ANZEIGE
Hi Freddy, das sieht wirklich gut aus. Schön, dass es Dir gefallen hat. Wurden Dir dort denn Statusvorteile gewährt und geht Deine Reise noch weiter?
Hotel: Anantara DesaruHast kein Status da, da nicht direkt gebucht. Ich glaube das hatten Leute hier schonmal erwähnt, aber scheint irgendwie nicht anzukommen. Kein Status.
Kein Titanium.
Kein Status.
Ja alle gewährt und sogar noch mehr als ich erwartet hatte.Hi Freddy, das sieht wirklich gut aus. Schön, dass es Dir gefallen hat. Wurden Dir dort denn Statusvorteile gewährt und geht Deine Reise noch weiter?
Spielt ja umgekehrt keine wirkliche Rolle.Wie oft willst du eigentlich noch auf irgendwelche alten Postings reagieren?
Hast du direkt gebucht oder nicht?
Nee hatte ich nicht direkt aber warum behauptest du dann so direkt das ich keine Vorteile bekomme? das war doch Unsinn den du da geredet hastWie oft willst du eigentlich noch auf irgendwelche alten Postings reagieren?
Hast du direkt gebucht oder nicht?
Nur damit du nicht enttäuscht bist, solltest es nicht bei jedem Hotel klappen. Ich denke du hast verstanden dass bei Direktbuchung deine Statusvorteile garantiert sind, bei nicht Direktbuchung musst du Glück haben. Können wir uns darauf einigen?Nee hatte ich nicht direkt aber warum behauptest du dann so direkt das ich keine Vorteile bekomme? das war doch Unsinn den du da geredet hast
"
Hast kein Status da, da nicht direkt gebucht. Ich glaube das hatten Leute hier schonmal erwähnt, aber scheint irgendwie nicht anzukommen. Kein Status.
Kein Titanium.
Kein Status."
"....bei Direktbuchung Statusvorteile garantiert" bitte ergänzend einschränken mit "bei Verfügbarkeit".Nur damit du nicht enttäuscht bist, solltest es nicht bei jedem Hotel klappen. Ich denke du hast verstanden dass bei Direktbuchung deine Statusvorteile garantiert sind, bei nicht Direktbuchung musst du Glück haben. Können wir uns darauf einigen?
10 A “Eligible Rate” is determined by GHA, in its absolute discretion. GHA reserves the right to amend the list of eligible rates at any given time, without prior notice. This list can be consulted through GHA DISCOVERY Customer Care.
11 "Ineligible Rates" shall include, without limitation: (1) third party online retailer rates, such as Expedia.com, Booking.com, Hotels.com, Orbitz.com, Priceline, Travelocity.com, etc. (“OTAs”); (2) bookings made with tour operators, tour series rates and charter rates; (3) room rates for airline staff and crew where rooms are pre-booked and paid for by the airline or directly; (4) travel-industry staff rates; (5) other discounted rates; (6) any complimentary, free, traded or bartered night stays, or any stays in connection with gift certificates or other awards or vouchers. First stays through ineligible rates may receive DISCOVERY Dollars (D$) on a promotional basis, but will not be eligible for further bonuses linked to double earning D$ or additional award campaigns. First stays through ineligible rates will not count toward tier qualification; subsequent stays on an ineligible rate will not receive D$ nor will count toward tier qualification. Stays on Ineligible Rates are not eligible for tier benefits. D$ may not be redeemed against stays on Ineligible Rates.
Selbstverständlich können wir uns darauf einigen habe ich draus gelernt. Hat mein Reisebüro auch einiges verbockt.Nur damit du nicht enttäuscht bist, solltest es nicht bei jedem Hotel klappen. Ich denke du hast verstanden dass bei Direktbuchung deine Statusvorteile garantiert sind, bei nicht Direktbuchung musst du Glück haben. Können wir uns darauf einigen?