GHA Discovery Loyalty-Programm - Änderungen kommen im Dezember 2021

ANZEIGE

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.756
1.676
ANZEIGE
Hi Freddy, das sieht wirklich gut aus. Schön, dass es Dir gefallen hat. Wurden Dir dort denn Statusvorteile gewährt und geht Deine Reise noch weiter?

• Haha
Reaktionen: dplane und Daumueller

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
756
360
Hast kein Status da, da nicht direkt gebucht. Ich glaube das hatten Leute hier schonmal erwähnt, aber scheint irgendwie nicht anzukommen. Kein Status.

Kein Titanium.

Kein Status.
Hotel: Anantara Desaru
Status: Titanium
Gebucht: Deluxe Garden Balcony Upgrade erhalten
Erhalten: Executive Sea View Balcony Room
Benefits: Teller mit Snacks und Obst, Süssigkeiten und einem Willkommenskärtchen
Kostenlose Minibar die man befüllen könnte wie man wollte.
Begrüßungsgetränk nach Wahl für 2 Personen und auch bei der Abreise während wir auf das Taxi gewartet haben.
Anmerkung: Sehr modernes Hotel was 2019 übernommen wurde von Anantara wenn ich es richtig weiss.

Ist wirklich die reinste Psychose bei dir Peanutbutter....das man keine Vorteile erhält. Natürlich habe ich einen Status wurde mir mehrfach bestätigt scheint bei dir nicht angekommen zu sein.

Selbstverständlich wurden alle Vorteile gewährt sie sehen ja wenn ein Titanium Member im Hotel ist hatten sie auch hinterlegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi Freddy, das sieht wirklich gut aus. Schön, dass es Dir gefallen hat. Wurden Dir dort denn Statusvorteile gewährt und geht Deine Reise noch weiter?
Ja alle gewährt und sogar noch mehr als ich erwartet hatte.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.604
925
Wie oft willst du eigentlich noch auf irgendwelche alten Postings reagieren?

Hast du direkt gebucht oder nicht?
Spielt ja umgekehrt keine wirkliche Rolle.
Hier und da gibt es ja auch mal im Einzelfall was, wenn über Drittanbieter gebucht wurde und ein Status hinterlegt ist.
Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass es Upgrades gab für Gäste ohne jeglichen Status, wer hätte das gedacht?
Aber wenn es eben nichts gibt bei Buchung über Drittanbieter, ist das kein Grund, sich zu beschweren oder enttäuscht zu sein.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
756
360
Wie oft willst du eigentlich noch auf irgendwelche alten Postings reagieren?

Hast du direkt gebucht oder nicht?
Nee hatte ich nicht direkt aber warum behauptest du dann so direkt das ich keine Vorteile bekomme? das war doch Unsinn den du da geredet hast

"
Hast kein Status da, da nicht direkt gebucht. Ich glaube das hatten Leute hier schonmal erwähnt, aber scheint irgendwie nicht anzukommen. Kein Status.

Kein Titanium.

Kein Status."

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.778
3.205
Nee hatte ich nicht direkt aber warum behauptest du dann so direkt das ich keine Vorteile bekomme? das war doch Unsinn den du da geredet hast

"

Kein Titanium.

Kein Status."
Nur damit du nicht enttäuscht bist, solltest es nicht bei jedem Hotel klappen. Ich denke du hast verstanden dass bei Direktbuchung deine Statusvorteile garantiert sind, bei nicht Direktbuchung musst du Glück haben. Können wir uns darauf einigen?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.604
925
Nur damit du nicht enttäuscht bist, solltest es nicht bei jedem Hotel klappen. Ich denke du hast verstanden dass bei Direktbuchung deine Statusvorteile garantiert sind, bei nicht Direktbuchung musst du Glück haben. Können wir uns darauf einigen?
"....bei Direktbuchung Statusvorteile garantiert" bitte ergänzend einschränken mit "bei Verfügbarkeit".
Sonst gibt es wieder lange Gesichter, wenn es kein Upgrade gibt oder kein LCO oder das Zimmer noch nicht um 10 Uhr früh bezugsfertig ist.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
789
ZRH

NH Geneva Airport​

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Family Room (Doppelupgrade)

Für ein Airporthotel eigentlich ganz ok, auch weil der Preis stimmt. Zimmer und Interieur sind morden eingerichtet und das Hotel ist gut an die ÖVs angeschlossen. Shuttlebus habe ich nicht genutzt. Frühstück war nichts besonderes, aber lecker. Würde ich das Hotel empfehlen? Mit Status Ja, sonst ists halt nichts anderes, als ein Airporthotel.

Gebucht habe ich eine so genannte "Eligible Rate" über gha.com gemäss den Terms&Conditions von GHA:

10 A “Eligible Rate” is determined by GHA, in its absolute discretion. GHA reserves the right to amend the list of eligible rates at any given time, without prior notice. This list can be consulted through GHA DISCOVERY Customer Care.

Ich habe natürlich so auch alle Stautsvorteile nutzen können, weil ich keine "Ineligible Rate" gebucht habe gemäss den Terms&Conditions:

11 "Ineligible Rates" shall include, without limitation: (1) third party online retailer rates, such as Expedia.com, Booking.com, Hotels.com, Orbitz.com, Priceline, Travelocity.com, etc. (“OTAs”); (2) bookings made with tour operators, tour series rates and charter rates; (3) room rates for airline staff and crew where rooms are pre-booked and paid for by the airline or directly; (4) travel-industry staff rates; (5) other discounted rates; (6) any complimentary, free, traded or bartered night stays, or any stays in connection with gift certificates or other awards or vouchers. First stays through ineligible rates may receive DISCOVERY Dollars (D$) on a promotional basis, but will not be eligible for further bonuses linked to double earning D$ or additional award campaigns. First stays through ineligible rates will not count toward tier qualification; subsequent stays on an ineligible rate will not receive D$ nor will count toward tier qualification. Stays on Ineligible Rates are not eligible for tier benefits. D$ may not be redeemed against stays on Ineligible Rates.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
756
360
Selbstverständlich können wir uns darauf einigen habe ich draus gelernt. Hat mein Reisebüro auch einiges verbockt.