Yomo verdammt.Homo Kram? Was ist dann die ING-DiBa Girocard?
Ich sehe nicht, dass sie das irgendwo behaupteten, dass es eine kontaktlose V PAY wäre? Die Karte hat halt nur den Namenszusatz V PAY.Glaube trotzdem nich dass die BB Bank Karte vpay kontaktlos ist. Denke die haben einfach keine Ahnung.
Ich sehe nicht, dass sie das irgendwo behaupteten, dass es eine kontaktlose V PAY wäre? Die Karte hat halt nur den Namenszusatz V PAY.
Die auf der Homepage einsehbaren Sonderbedingungen vom Mai 2016 für die BankCard sind einfach vom DG Verlag übernommen und sprechen deshalb von der VR-BankCard. Und führen dann eine kontaktlose Nutzungsmöglichkeit nur im Rahmen des girocard-Systems auf.
...wegen?Dort steht sie wäre ab Oktober einsetzbar. Wenn das stimmt kann es nur vpay kontaktlos sein.
...wegen?
V PAY kontaktlos gibt es ja schon.
Oder in Deutschland etwa noch nicht?
PS: ALDI Nord hat ja beispielsweise schon vor Monaten ausweislich Webseite die kontaktlose Zahlung V PAY oder Maestro angeboten (nicht aber girocard).
Umgekehrt:Ja weil girocard Kontaktlos noch nicht geht kann es ja nur vpay kontaktlos sein.
Umgekehrt:
Weil girocard kontaktlos erst ab Oktober geht, schreiben sie "ab Oktober hin.
Weil V PAY kontaktlos bereits geht, müssten sie ja nicht erst auf Oktober verweisen.
D.h., es müsste girocard kontaktlos sein?!
(So wie es ja auch in den immer noch verlinkten Sonderbedingungen steht)
Laut BB Bank sind das V-PAY kontaktlos Karten
...sagt wer von der BB Bank?Laut BB Bank sind das V-PAY kontaktlos Karten
Die Badische Beamtenbank ist ne stinknormale Vr Bank was Karten angeht...Ah, hab's jetzt gesehen:
...sagt wer von der BB Bank?
Auf der Webseite finde ich die Aussage nicht.
Und die Sonderbedingungen sprechen nur von girocard kontaktlos, eben nicht von V PAY.
Vermute ich auch. Und bei denen sieht es nach ein bisschen Googeln so aus, das nicht eine einzige kontaktlos über V PAY zu machen scheint:Die Badische Beamtenbank ist ne stinknormale Vr Bank was Karten angeht...
Dass die BBBank also die scheinbar einzige genossenschaftliche Bank sein soll, die mit ihren "BankCards" kontaktlos über V PAY macht, glaube ich erst, wenn es ich sehe. Vorher gehe ich jede Wette dagegen ein.Laut BB Bank sind das V-PAY kontaktlos Karten
Dann sollten sie mal ihre Braunschweiger Kollegen fragen.Hmm...
Meine PSD (Rhein-Ruhr) hat mir auf meine Anfrage hin (ob "kontaktlos", und wann "kontaktlos") am 12. September geantwortet:
"Eine Giro-Card 'kontaktlos' bieten wir nicht an ."
Mehr nicht...
Mal abwarten, wie lange "bieten wir nicht an" noch gilt...
Klar, mehrere Apps. Wäre dann halt App Selection.Wäre es eigentlich technisch machbar, paypass und girocard kontaktlos auf eine Karte zu bringen?
Wäre es eigentlich technisch machbar, paypass und girocard kontaktlos auf eine Karte zu bringen?
Schon zig mal gefragt. Nutz doch die suchfunktion.