• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Girocard kontaktlos

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Warum gibt man eigentlich erst die Karte und dann die passenden Terminals... Andere Reihenfolge wäre vielleicht besser

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
567
58
Warum gibt man eigentlich erst die Karte und dann die passenden Terminals... Andere Reihenfolge wäre vielleicht besser

Wenn Kunden versuchen, mit einer ungeeigneten Karte an den bereits umgerüsteten Terminals zu bezahlen und es nicht funktioniert, floppt die Technik möglicherweise. Deswegen tauscht man zuerst die Karten aus.

T

t-tommy1

Guest
PSD ist auch schon kontaktlos (Regeltausch, heute bekommen),
Bild spare ich mir jetzt, sind die gleichen Logos wie bei den anderen.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Sind es also Nur die privat und direktbanken die es bisher nicht einführen ?

Hermann

Aktives Mitglied
13.08.2015
201
197
PSD ist auch schon kontaktlos
Hmm...
Meine PSD (Rhein-Ruhr) hat mir auf meine Anfrage hin (ob "kontaktlos", und wann "kontaktlos") am 12. September geantwortet:
"Eine Giro-Card 'kontaktlos' bieten wir nicht an ."
Mehr nicht...
Mal abwarten, wie lange "bieten wir nicht an" noch gilt...

• Like
Reaktionen: gowest

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Mit dem Handy auslesen, bevor du irgendjemanden im Supermarkt deprimierst, weil es ja sowieso nicht geht. Wenn das GC kontaktlos sein sollte wirds lustig!

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
https://www.bbbank.de/homepage/konten-und-karten/karte/bankcard.html

"[h=3]Jetzt auch bequem kontaktlos bezahlen[/h]
1474543565359.jpg

Ab Oktober 2016 wird das kontaktlose Bezahlen mit der neuen BBBank-BankCard V PAY möglich sein. Diese erhalten Sie automatisch, sobald Ihre aktuelle BankCard abläuft und der reguläre Austausch ansteht.
Natürlich ist auch das gewohnte Bezahlen mit der Bankkarte weiter möglich. Wollen Sie künftig ausschließlich die gewohnten Funktionen nutzen, haben Sie ab Januar 2017 die Möglichkeit, die Kontaktlosfunktion auf Ihrer neuen BankCard an einem Geldautomaten des genossenschaftlichen Verbundes abzuschalten.
"

hört sich an als wäre es echt eine vPay kontaktlos Karte.

• Like
Reaktionen: KvR und FotoBLN

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Wo wird es GC kontaktlos geben ohne KK-Akzeptanz? Warte ab, im Zweifelsfall wird bis dahin Yomo funktionieren.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Sparkassen-Karten laut einigen Twitter-Usern wohl mit girogo und girocard kontaktlos-Applikation. Das könnte lustig werden.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Sparkassen-Karten laut einigen Twitter-Usern wohl mit girogo und girocard kontaktlos-Applikation. Das könnte lustig werden.

Ja es wird aber nur auf girogo zurückgwgfifffen wenn GC kontaktlos nicht geht. Außerdem akzeptiert fast niemand girogo.