ANZEIGE
Bei meinen Penny kann ich mit meiner MC kontaktlos bezahlen und in den anderen Penny Filialen bezahle ich mit Maestro kontaktlos.Doch es gibt Penny und den einen Nahkauf.
Bei meinen Penny kann ich mit meiner MC kontaktlos bezahlen und in den anderen Penny Filialen bezahle ich mit Maestro kontaktlos.Doch es gibt Penny und den einen Nahkauf.
Wie oft hast du das jetzt schon uns mitgeteilt? Immerhin deinen Penny in Moers haste diesmal nicht erwähnt...Bei meinen Penny kann ich mit meiner MC kontaktlos bezahlen und in den anderen Penny Filialen bezahle ich mit Maestro kontaktlos.
Sicher? Das glaube ich erst dann, wenn ich belastbare Quellen sehe...Die Targobank will bald VPAY PayWave einführen.
Die Targobank will bald VPAY PayWave einführen.
Quelle: Facebook Besuchereinträge.Sicher? Das glaube ich erst dann, wenn ich belastbare Quellen sehe...
Abgesehen davon traue ich das der Targobank durchaus zu. Wenn ich daran denke, dass sie mal einen NFC-Sticker hatten, ihre Geldautomaten auch Abhebequittungen ausgeben, ihre Karten Offline-PIN und Wunsch-PIN beherrschen und auch schon seit längerem kontaktlos sind - die verstehen ihr Geschäft und für deutsche Verhältnisse sind die Produkte technisch durchaus gut.
Quelle: Facebook Besuchereinträge.
Hier der Screenshot
Anhang anzeigen 94950
Eine VR-Bankcard VPay kontaktlos ist nämlich nur Girocard kontaktlos.
Meine VoBa-Beraterin meidet das Wort Girocard wie der Teufel das Weihwasser.
EC, Bankkarte, VR-Bankcard, sehr selten Girokarte, aber nie im Leben Girocard.Warum was sagt sie dann ?
Danke für den Hinweis. Wir hatten es nur von Ingenico gehört. Will jemand die Spezifikation mal an eine Spamadresse schicken lassen, damit wird Wissen was drin ist?
Die werden sich da ja auch schon was ausgedacht haben. Ich hasse ELV wie die Pest, genau wie Mindestbeträge! Heute bei REWE zwei Leute unter 10€ ELV, hat lange gedauert ich wollte unter 1€ mit Karte zahlen, bis die Kassenfee das kapiert hat, hats ne Weile (3s gedauert) und dann diese göttliche Geschwindigkeit ner anständigen Karte.
Brauchst ja nur eins, der Rest geht ja ohne.Man hat dann doch gar keinen unterschriebenes Lastschriftmandat!
Brauchst ja nur eins, der Rest geht ja ohne.
Keine Ahnung obs schon mal jemand gepostet hat, aber vielleicht bekommt die kontaktlose girocard noch "EuroELV-kontaktlos":
ELV Forum - (rechte Schaltfläche)
Vorbereitungen dazu sind ja anscheinend schon getroffen.