• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Girocard kontaktlos

ANZEIGE

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.123
129
Mein EDEKA hat nagelneue Terminals aber Maestro, VPAY und Kreditkarten sind gesperrt. Kontaktlos ist zwar aktiv, funktioniert aber nicht. Ob Girocard kontaktlos funktioniert kann ich nicht überprüfen.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Die Targobank will bald VPAY PayWave einführen.
Sicher? Das glaube ich erst dann, wenn ich belastbare Quellen sehe...

Abgesehen davon traue ich das der Targobank durchaus zu. Wenn ich daran denke, dass sie mal einen NFC-Sticker hatten, ihre Geldautomaten auch Abhebequittungen ausgeben, ihre Karten Offline-PIN und Wunsch-PIN beherrschen und auch schon seit längerem kontaktlos sind - die verstehen ihr Geschäft und für deutsche Verhältnisse sind die Produkte technisch durchaus gut.

• Like
Reaktionen: sk9 und Droggelbecher

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.123
129
Sicher? Das glaube ich erst dann, wenn ich belastbare Quellen sehe...

Abgesehen davon traue ich das der Targobank durchaus zu. Wenn ich daran denke, dass sie mal einen NFC-Sticker hatten, ihre Geldautomaten auch Abhebequittungen ausgeben, ihre Karten Offline-PIN und Wunsch-PIN beherrschen und auch schon seit längerem kontaktlos sind - die verstehen ihr Geschäft und für deutsche Verhältnisse sind die Produkte technisch durchaus gut.
Quelle: Facebook Besuchereinträge.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Meine VoBa-Beraterin meidet das Wort Girocard wie der Teufel das Weihwasser.
Keine Sorge, ich zahle nix dafür.

• Like
Reaktionen: sk9

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Danke für den Hinweis. Wir hatten es nur von Ingenico gehört. Will jemand die Spezifikation mal an eine Spamadresse schicken lassen, damit wird Wissen was drin ist?

• Like
Reaktionen: sk9

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Die werden sich da ja auch schon was ausgedacht haben. Ich hasse ELV wie die Pest, genau wie Mindestbeträge! Heute bei REWE zwei Leute unter 10€ ELV, hat lange gedauert ich wollte unter 1€ mit Karte zahlen, bis die Kassenfee das kapiert hat, hats ne Weile (3s gedauert) und dann diese göttliche Geschwindigkeit ner anständigen Karte.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Die werden sich da ja auch schon was ausgedacht haben. Ich hasse ELV wie die Pest, genau wie Mindestbeträge! Heute bei REWE zwei Leute unter 10€ ELV, hat lange gedauert ich wollte unter 1€ mit Karte zahlen, bis die Kassenfee das kapiert hat, hats ne Weile (3s gedauert) und dann diese göttliche Geschwindigkeit ner anständigen Karte.

Man hat dann doch gar keinen unterschriebenes Lastschriftmandat!(y)(y)

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
Brauchst ja nur eins, der Rest geht ja ohne.

Das wird vermutlich die Lösung sein. Der Lastschrifttext wird derart angepasst, dass man bei kontaktlosen Zahlungen <=25€ künftig nicht mehr unterschreiben muss. Für jeden Acquirer wird beim ersten Mal dann eine Unterschrift abgefragt.

• Like
Reaktionen: gowest