Super Plan. "Die meisten Leute unterschreiben das" (Originalzitat unbekannter Kassiererein im Kontext: ELV-Unterschrift für kontaklose Kreditkartenzahlung).Das wird vermutlich die Lösung sein. Der Lastschrifttext wird derart angepasst, dass man bei kontaktlosen Zahlungen <=25€ künftig nicht mehr unterschreiben muss. Für jeden Acquirer wird beim ersten Mal dann eine Unterschrift abgefragt.
Super Plan. "Die meisten Leute unterschreiben das" (Originalzitat unbekannter Kassiererein im Kontext: ELV-Unterschrift für kontaklose Kreditkartenzahlung).
Naja meine beiden Girocards sind nicht kontaktlos, wenn die DKB Girocard kontaktlos wird, dann überlege ich ernsthaft was diese Karte angeht in die Antennenzerschneiderfraktion zu wechseln.Ich werde dann mal auf die Aushänge achten, aber wie es da dann mit Haftung aussieht, da hätte ich tatsächlich Bauchschmerzen sowas zu unterschreiben!
Screenshot Link ?
Screenshot ?
Und ich dachte erst, du wolltest dich nur vergewissern, ob es sich um (die Antwort auf) deine eigene Anfrage handelt...Danke.
...und diese Zweifel sind wohl nicht ganz zu Unrecht. Die Interpretation, dass da in der Antwort lediglich das eine Wörtchen "kontaktlos" (direkt nach "VPAY") versehentlich vergessen wurde, entbehrt in meinen Augen nicht eines gewissen Optimismus.Man weiß ja nie ob die da wirklich Ahnung haben.
Hat schon mal jemand die Spezifikation angefordert?
Man könnte U25 mit Chip auch NoCVM bei KK machen, wo liegt der Unterschied?
Man könnte U25 mit Chip auch NoCVM bei KK machen, wo liegt der Unterschied?
girocard kontaktlos » s-kontaktloszahlen.deZur Sicherheit findet sporadisch nach bestimmten Kriterien eine Abfrage statt, dann werden Sie auch bei Kaufsummen bis 25 Euro um die Eingabe Ihrer PIN gebeten. Beträge über 25 Euro bezahlen Sie immer mit PIN-Eingabe.
Habe halt gehört dass gc kontaktlos Zahler schon öfter die pin eingeben mussten. Mir ist das bei meinen Kreditkarten noch nie passiert.
Musste mal zwischendurch unterschreiben... in Australien des Öfteren passiert. In D noch nie, weil zwischendurch immer wieder gesteckt werden muss, mangels NFC-Akzeptanz.Habe halt gehört dass gc kontaktlos Zahler schon öfter die pin eingeben mussten. Mir ist das bei meinen Kreditkarten noch nie passiert.
Gerade hat tatsächlich jemand vor mir bei REWE mit seiner Sparkassen Girocard kontaktlos gezahlt - und zwar kontaktlos!
In Bayern. Ja, wirkte aber wie ein technikaffiner junger Mann.Wo ? Und ging es vom Kunden aus ?
Und so jemand ist bei einer Sparkasse?