ANZEIGE
Meine GC kontaktlos-Zahlung bei Rewe über 25 EUR mit PIN stand auch erst nach einigen Tagen drin. Wird wohl Offline-Auth oder so sein
Mir ist gerade die Frage gekommen, ob mit Girocard kontaktlos auch eine Bargeldabhebung im Supermarkt (wie Rewe, Penny, Netto etc.) beim Einkauf ab 20€ möglich ist.
Würde das bei einer Auszahlung eines Minibetrags (oder gibt es da einen Mindestbetrag?), sodass man insgesamt unter 25€ bleibt, sogar ohne PIN gehen?
Nur mal als theoretische Überlegung.
Man kann also gebührenfrei mit ner Amex Geld holen, oder muss die Karte Cashback unterstützen?
Der Katzennetto will bald Girocard kontaktlos haben.
Wieso komplizierter?Das arme Kassenpersonal. Jetzt wird es noch komplizierter.
3 mal Kontaktlos, danach wieder 1 mal Stecken mit PIN erforderlichWie oft in folge ?
Hängt wohl von der Bank ab. Meine yomo ging öfters3 mal Kontaktlos, danach wieder 1 mal Stecken mit PIN erforderlich
Das ist echt mager! Meine kontaktlosen Karten wollten an intakten Terminals nie gesteckt werden! Sollen sie doch mal Online-Auth verlangen!3 mal Kontaktlos, danach wieder 1 mal Stecken mit PIN erforderlich
KorrektHCE heißt was? Dass man keine spezielle SIM benötigt?
Da muss man ja nichts handhaben, das geht mit der PAN so.dann stellt sich die Frage wie sie ELV handhaben.