ANZEIGE
Das ist eine comdirect girocard/VPay-Karte. Geht bei denen offensichtlich bald los.
Kundenfreundlicherweise könnte das Terminal dann beim Zahlvorgang ja das Unterschriftserfordernis nicht nur anzeigen, sondern auch gleich eine elektronische Erfassung derselben ermöglichen - und das (prinzipiell) sogar im Ausland:Ist kein Fake, die spec hatte hier auch schon jemand angefordert.
Technisch keine große Schwierigkeit, Unterschrift ist eher das Problem.
Das ist eine comdirect girocard/VPay-Karte. Geht bei denen offensichtlich bald los.
H5000, Netzbetreiber war Telecash, Acquirer keine AhnungTerminal und Acquirer bekannt?
War auch meine eigentliche Frage, danke.Acquirer keine Ahnung
Seltsamerweise kein neues TeleCash FirstData LogoWar auch meine eigentliche Frage, danke.
Vermutlich mit neuem TeleCash-Logo im Terminal?
Auf Twitter gibts auch Berichte von cardtech-Terminals die mittlerweile girocard kontaktlos bekommen, bislang waren es ja eher wenige Netzbetreiber.
gestern eine neue Karte von comdirect zugeschickt bekommen - noch ohne kontaktlos Funktion. Aber girocard ist eh nur die vorletzte OptionDas ist eine comdirect girocard/VPay-Karte. Geht bei denen offensichtlich bald los.
Letzte wäre dann wohl Bargeld?gestern eine neue Karte von comdirect zugeschickt bekommen - noch ohne kontaktlos Funktion. Aber girocard ist eh nur die vorletzte Option![]()
So siehts ausLetzte wäre dann wohl Bargeld?![]()
Mal eine kompetente AntwortAnhang anzeigen 105909 . LPG biomarkt
https://ccv-deutschland.de/de/nieuw...usstatter-für-das-“terminal-ohne-pin-pad”-der
Pilot zum Girocard-Terminal ohne PIN-Pad startet dieses Quartal, endgültiger Launch frühestens nach Datenauswertung Anfang 2019
endgültiger Launch frühestens nach Datenauswertung Anfang 2019
Was muss man da eig so lange testen ?
50
Euro
Statt 25
Wie bei Visa !
Was bringen mir die 50Euro No-CVM Limit, wenn ich bei der GC kontaktlos schon nach der 5. Transaktion doch wieder die PIN eingeben muss?
Schön, dass die Sparkasse sich im Jahre 2017 dafür entschieden hat, die korrekte Bezeichnung ihrer girocard zu verwenden.![]()