ANZEIGE
Soll jetzt keine Empfehlung für eines der beiden darstellen, aber die Consorsbank hat eine kostenfreie Girocard.
Consorsbank.Welches kostenlose Girokonto findet ihr besser - DKB oder Consorsbank?
Mein Favorit, absolut problemlos. Habe dieses Silberkonto kostenfreiWas ist mit der Targobank? Ab 600 Euro Gehaltseingang gibt es verschiedene kostenlose Kontomodelle. Filialnetz ist vorhanden.
INGWelches kostenlose Girokonto findet ihr besser - DKB oder Consorsbank?
Welches kostenlose Girokonto findet ihr besser - DKB oder Consorsbank?
War ja nicht „ich“Würde mich interessieren, ob du dich bereits für eine Bank entschieden hast und falls ja für welche?
Ich tendiere inzwischen auch zur ConsorsbankVoin den beiden genannten, ist die Consorsbank besser.
- bietet eine kostenlose Girocard an, wir wissen alle ohne Girocard oder Bargerld hat man in D Probleme
- Hotline ist vernünftig
- die Weboberfläche ist übersichtlich und hat alle Funktionen parat.
Konditionen sind ja überall ähnlich bei ING, Comdirect, DKB und Consorsbank.
Die Consorsbank-App wurde Jahre lang auf einem Uralt-Stand gehalten und die neu releaste ist ziemlich schlecht bewertet. Da ich sie nicht genutzt habe, weiß ich nicht, wo die Schwächen liegen. Aber andere Banking Apps haben selten so schlechte Rezensionen.- die Weboberfläche ist übersichtlich und hat alle Funktionen parat.
Die Bewertungen kommen häufig von Leuten, die eine iPad-Unterstützung oder das Querformat vermissen. Mir gefällt die Consorsbank-App sehr gut (besonders im direkten Vergleich zur DKB) und ich hatte auch noch nie Probleme damit.Da ich sie nicht genutzt habe, weiß ich nicht, wo die Schwächen liegen. Aber andere Banking Apps haben selten so schlechte Rezensionen.
Das Limit kann im laufe des Jahres angepasst werden. Quelle: Auskunft der Hotline heute.Herausragend beim 5.000-Deckel meinste?
Wohin man sich anscheinend (zu Öffnungszeiten natürlich) auch begeben darf, wenn man eine Überweisung über mehr als 5000 € vornehmen möchte.Bei den Konditionen finde ich persoenlich die SANTANDER herausragend. Das BestGiro Konto ist eines der besten am Markt - nachdem ich selbst Erfahrung mit ING & Co. gemacht habe... Als reines Internet-Bank schon optimal, aber bei Problen hat man immer einen Ansprechpartner in der Filiale.
Hab gelesen, dass bei dem Vergleich die FMH als Quelle angegeben wurde. Auf der Homepage von FMH ist andererseits von der OLB nichts zu lesen...Bitte.Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Im Übrigen wurde der Vergleich ja von FMH im Auftrag des Handelsblatts durchgeführt.
Es gibt drei mögliche Gründe:Hat einer eine Idee, warum die OLB weder bei Biallo, FMH oder bei Finanztip im jeweiligen Vergleich gelistet ist?
Ich glaub die Antwort ist viel einfacher: die jeweiligen Portale erheben gar nicht den Anspruch, eine vollständige Marktübersicht zu bieten. Also können einige Anbieter fehlen.Es gibt drei mögliche Gründe:
[...]
Deine Behauptung stimmt nicht ... ganz.Hat einer eine Idee, warum die OLB weder bei Biallo, FMH oder bei Finanztip im jeweiligen Vergleich gelistet ist? Nur im Handelsblatt wurde das Online-Girokonto vor zwei Wochen als "sehr gut" bewertet.