ANZEIGE
Darauf wurde ich schon oft angesprochen. Besser als jeder Ferrari. Hab noch nie soviele Frauen flachgelegt wie mit dieser Karte.Man bekommt eine goldene Girocard.
Darauf wurde ich schon oft angesprochen. Besser als jeder Ferrari. Hab noch nie soviele Frauen flachgelegt wie mit dieser Karte.Man bekommt eine goldene Girocard.
echt? für mich wurde extra bei manchen banken extra ein neues kontomodell mit kostenlosen echtzeitüw´s angeboten, kein neuabschluss möglich.Darauf wurde ich schon oft angesprochen. Besser als jeder Ferrari. Hab noch nie soviele Frauen flachgelegt wie mit dieser Karte.
Ja:Kann man bei der Postbank immer noch die Überweisungsbelege kostenfrei im Briefumschlag senden?
Inwieweit sind Schecks allgemein, aber vorallem für Privatkunden hierzulande überhaupt noch relevant/gängig?Es kann eher noch für Leute attraktiv sein, denen Bargeldaus- und Einzahlung sowie Scheckeinreichung wichtig ist.
Anfrage zum Girokonto! In der Erklärung stand lange Zeit, es wäre nur eine Konditionenabfrage... ist aber nicht so.Weiß jemand ob die Norisbank bei der Girokonto Eröffnung die Schufa Abfrage als Anfrage zum Girokonto oder Konditionsabfrage durchführt?
bald wird es solche Städte nicht mehr geben:Weiterhin kann man auch Beträge unter 1.000 EUR gebuhrenfrei am Schalter abheben, was mit den anderen Postbankmodellen nicht geht. Das ist in einigen kleineren Städten relevant, wo es eine Postagentur mit Postbankservice, aber ohne ATM gibt.
bald wird es solche Städte nicht mehr geben:
Ich hänge mich hier mal mit rein: wie lange braucht es bei der Noris, bis man bei einer Kontoeröffnung seine sieben Sachen zusammen hat? Frage für einen Freund. ;-)Okay, ich bin wohl zu verwöhnt von C24 und Co.
Muss also wohl auf die Aktivierungsgrafik für PhotoTAN warten
Ziehen sie für den ersten Monat die Kontoführungsgebühren ein?Schnell ist die Norisbank nicht. Von der Videolegitimation bis zum Erhalt der Zugangsdaten und Girocard hat es 4-5 Wochen gedauert.
Danke für die Erfahrungsberichte. Dann kann ich ja erstmal die Füße hochlegen. Habe das Konto erst gestern beantragt. Eilig habe ich es nicht. Ist erstmal nur "zum testen". Möchte langfristig von meiner jetzigen Bank weg.Schnell ist die Norisbank nicht. Von der Videolegitimation bis zum Erhalt der Zugangsdaten und Girocard hat es 4-5 Wochen gedauert.
Frage für einen Freund. ;-)
also Dein FreundDann kann ich ja erstmal die Füße hochlegen.
fuer Deinen Freund?!Habe das Konto erst gestern beantragt.
und Dein Freund?Eilig habe ich es nicht.
ach, Dein Fruend macht das Versuchskaninchen?!Ist erstmal nur "zum testen". Möchte langfristig von meiner jetzigen Bank weg.
Du, oder Dein Freund?Bisher habe ich von der Norisbank die SMS mit der Kundennummer und der IBAN erhalten.
weisst Du sicher von Deinem Freund?!Heute erfolgte der Eintrag des Kontos bei der Schufa.
Erwischt.also Dein Freund
fuer Deinen Freund?!
und Dein Freund?
ach, Dein Fruend macht das Versuchskaninchen?!
Du, oder Dein Freund?
weisst Du sicher von Deinem Freund?!
scnr...
Ziehen sie für den ersten Monat die Kontoführungsgebühren ein?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, Geld auf ein Konto zu schicken, auf das ich noch nicht zugreifen kann - auch wenn es nur 500 Euro sind.
Die 90€ kommen von 40€ Tarifcheck + 50€ Norisbank direkt? Auf der Seite der Norisbank finde ich keinen Hinweis mehr auf die 50€ EröffnungsprämieJa, die Norisbank berechnet für jeden (vollen) Monat Kontoführungsgebühren, in dem nicht 500€ auf dem Konto eingehen. Das ist unabhängig davon, ob man Zugriff auf das Konto hat oder nicht, zumindest war das bei mir so. Keine Ahnung, ob man das durch Reklamation hätte zurück bekommen können, ich habe es akzeptiert und mental von den 90€ Prämie für die Kontoeröffnung abgezogen.
Die 90€ kommen von 40€ Tarifcheck + 50€ Norisbank direkt? Auf der Seite der Norisbank finde ich keinen Hinweis mehr auf die 50€ Eröffnungsprämie
Solange die dir keine neue Pin bestellen, passiert da auch nix... wenn man dir immer sagt, da kommt automatisch eine... du aber eine festgelegt hattest, die nicht geht, wird das nix.Leider habe ich weiterhin keine Online-PIN erhalten und somit keinen Zugriff auf das Konto.
Aber ein paar interessante Erfahrungen:
- Pin-Änderung an Postbank-Automaten ist möglich
- Bargeldeinzahlung am Postbank-Automaten ist ebenso möglich
- der Kontostand nach Einzahlung am Postbank-Automaten wurde mir korrekt am Terminal der Deutschen Bank angezeigt.
- Kontoauszüge kann ich bei der DB nicht ziehen. "Karte nicht berechtigt". Muss man dafür etwas umstellen lassen?
Leider habe ich weiterhin keine Online-PIN erhalten und somit keinen Zugriff auf das Konto.
Aber ein paar interessante Erfahrungen:
- Kontoauszüge kann ich bei der DB nicht ziehen. "Karte nicht berechtigt". Muss man dafür etwas umstellen lassen?