ANZEIGE
wirklich? wie ginge das?Lass mal hören, das interessiert mich tatsächlich.
wirklich? wie ginge das?Lass mal hören, das interessiert mich tatsächlich.
Probier es doch einfach aus, du bist doch Kunde bei der Norisbank und berichte uns hier darüber!Kann man eigentlich auch die App der Deutschen Bank nutzen?
Deutsche Bank Mobile - Apps on Google Play
Experience the mobile banking: The app of Deutsche Bankplay.google.com
Oder geht nur die Norisbank-App?
Sobald ich einen funktionierend Zugang habe, werde ich das tunProbier es doch einfach aus
Das Deuba-Konto kostet doch schon mit sonst nix dabei 7 Euro im Monat.
Der feuchte Händedruck des Berater und der gratis Kaffee in der Filiale.Über 80 Euro im Jahr für ein normales Girokonto?
Welche Besonderheiten rechtfertigen diesen Preis?
Hätte ich kein Problem mit, wenn es mein Hauptkonto wäre. Mal schauen, ob ich es mal ausprobiere. Scheint jetzt nicht das unfairste Pricing zu sein.
Über CB buchen, entsprechenden Partner angeben. Wird nicht nachgeprüft, muss nix eingereicht werden. Gibt auch Sparkassen die sowas mitmachen. Auch Volksbanken ähnlich… da kostet das Teuerste Konto dann nix, wenn man bei Genossenschaft X Mitglied is.Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass nur Postbank und Norisbank bei entsprechendem Gehaltseingang kostenlos sind.
Welche kostenlosen Konten gibt es bei der DB und wie sind die Bedingungen?
Die Girocard kostet dann aber weiterhin, wenn auch die Hälfte, oder?Über CB buchen, entsprechenden Partner angeben. Wird nicht nachgeprüft, muss nix eingereicht werden.
Girocard kostenfrei.Die Girocard kostet dann aber weiterhin, wenn auch die Hälfte, oder?
So ist es. Ich könnte es ebenfalls kostenlos beantragen, die DB ist aber so veraltet mit ihrem gesamten Banking, wieso sollte man sich das antun? Nicht mal kostenlos will ich sowas haben.Die Sinnhaftigkeit eines Kontos dort muss jeder für sich selbst beantworten.
Ich habe CB Zugang, aber die DB ist nicht gelistet. Is ja auch egal, hier geht‘s weder um DB noch um CB. Sorry for OTEs gibt ja durchaus Leser hier mit CB-Zugang. Die meisten dürften nicht gewusst haben, dass sie darüber andere Konditionen bei der DB erhalten können.
Die Sinnhaftigkeit eines Kontos dort muss jeder für sich selbst beantworten.
Finde ich auch nicht. Einmal etwas für ein Depot und einmal für die Travelcard. Übersehe ich etwas?Ich habe CB Zugang, aber die DB ist nicht gelistet. Is ja auch egal, hier geht‘s weder um DB noch um CB. Sorry for OT
Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn das Hauptkonto was kostet (im Gegenteil). Aber für 7 Euro sollte es doch etwas mehr können als einfach nur ein Konto bei einer Bank mit lahmen Buchungszeiten und 60 Cent je Echtzeitüberweisung.Hätte ich kein Problem mit, wenn es mein Hauptkonto wäre. Mal schauen, ob ich es mal ausprobiere. Scheint jetzt nicht das unfairste Pricing zu sein.
Vermute ich auch. Vielleicht mit Kooperation des Unternehmes direkt mit der Deuba?Also ich sehe auch nur Kreditkarte und Roboinvestor, kein Girokonto. Vermutlich wird das ein relativ exklusives Angebot sein ?