ANZEIGE
Passend dazu, die Abschaltung für den Norisbank-Hüpfer: postbank.de/privatkunden/services/kundenservice/wartungsarbeiten.html
Passend dazu, die Abschaltung für den Norisbank-Hüpfer: postbank.de/privatkunden/services/kundenservice/wartungsarbeiten.html
Ist das neue Design einfach nur ein neues stylesheet oder hat sich an der struktur und benutzung etwas geändert?
Noch übersichtlicher, noch einfacher zu bedienen, noch mehr Funktionen und Services
Wofür braucht man sowas? Gibt es keine Push (per App)?Wie es aussieht, verliert die norisbank im Zuge der Umstellung, genau wie die Postbank, ein sehr wichtiges Feature:
"E-Mailbenachrichigungen für ausgewählte Umsätze"
Das ist echt ein Armutszeugnis!![]()
Super… Unverschlüsselt per Email.Wie es aussieht, verliert die norisbank im Zuge der Umstellung, genau wie die Postbank, ein sehr wichtiges Feature:
"E-Mailbenachrichigungen für ausgewählte Umsätze"
Aber dann wie bei mancher S...Kasse wo jede App-Push extra kostet, sorry konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen...Super… Unverschlüsselt per Email.Dann lieber per App Push
Sag das nur nicht zu laut. Sonst kommen gewisse Leute um die Ecke, die so eine Preisgestaltung verteidigenAber dann wie bei mancher S...Kasse wo jede App-Push extra kostet, sorry konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen...
Sind denn Pushmitteilungen bei der Norisbank (DB) Ende-zu-Ende verschlüsselt? Das ist keineswegs selbstverständlich.Super… Unverschlüsselt per Email.Dann lieber per App Push
Das kann durchaus sein. Ich habe nur mehr Vertrauen in eine Push als eine Email.Sind denn Pushmitteilungen bei der Norisbank (DB) Ende-zu-Ende verschlüsselt? Das ist keineswegs selbstverständlich.
Falls nein, bekommt Apple bzw. Google sie im Klartext (ansonsten nur die Metadaten) und in Folge noch weitere Parteien. Vergl. z.B.
![]()
iPhone und Android: Push-Nachrichten als Datenschatz für staatliche Überwachung
Push-Nachrichten für iPhones und Android-Geräte laufen über Apples und Googles Server. An diesem Datenschatz sind auch staatliche Akteure interessiert.www.heise.de
So, weil es ja sicher einige Nutzer interesiert. Ich verlinke hier
mal einen "Ausblick" auf das "neue" Onlinebanking. Das habe
ich in einem amderen Forum gefunden!
Voila: https://demo.norisbank.de/![]()
War mir schon klar, dass du das nicht verstehst!Wofür braucht man sowas? Gibt es keine Push (per App)?
Sollst halt öfter in die App reinschauen, da warten bestimmt gut platziert jeweils Top Angebote auf Dich, so ein Besuch in der App ist so was (wie früher) ein Besuch in der klassischen Bankfiliale, da nutzt die Bank gerne die Gunst der Stunde um ggf. passende Produkte dem Kunde anzupreisen …Wie es aussieht, gibt es jetzt gar keine Benachrichtigungen mehr - weder per Mail noch Push. Zumindest habe ich das in den Einstellungen nicht gefunden.
Wäre schon schade...
Doch gefunden! Unter https://meine.norisbank.de/#/settings/info-services-overviewDer Service Mailbenachrichtung zeichnete (ja, ich find's nicht mehr)
Könntest Du vielleicht mal eine Screenshot machen und hier posten? Besten Dank im Voraus!