ANZEIGE
Sowas in der Art kam mal, als die einen Fehler bei der KK-Abwicklung hatten. Abgebucht wurde trotzdem :-D
Nur mal so als Information für ggf. Interessierte: Weder DWC noch MCT akzeptiert GOL bei mir als Startort für Routings nach BKK. Die QR Optionen werden zwar angezeigt aber lassen sich leider nicht einbuchen. DXB hingegen funktioniert.
Das hätte ich früher wissen sollen - jetzt ist der Awardplatz irgendwo im digitalen Nirvana verschollen. Bei einer weiteren Probebuchung in Y statt F ging es jetzt ab DXB, habe aber natürlich abgebrochen.
Hoffe, dass der Platz nach 24 Stunden wieder freigegeben wird - oder kann mir jemand sagen, wie ich bei GOL Smiles einen Englisch sprechenden Mitarbeiter erreichen kann?
Klappte das rein über die Mailadresse? Denn zu einer Reservierungsnummer oder so bin ich nie gekommen.Falls euch mal ein Awardplatz im Nirvana verschwindet, koennt ihr ihn mit etwas Glueck ueber Tripcase wieder finden. Mit dem Reservierungscode kann evtl. die Hotline dann manuel ausstellen. Hab ich selber nicht ausprobiert, habe allerdings viele Testbuchungen in meinem Tripcase (gleiche eMailadresse wie bei GOL) wiedergefunden.
Meilen aus der Aktion genutzt und QR-F-Ticket gebucht, Ticketnummer und PNR erhalten, kann meine Sitze bei QR reservieren, sehe die Reservierung in den gängigen Tools, die Awardverfügbarkeit bei GOL sowie Qatar hat sich entsprechend auf Null verändert. Ich sehe nicht, warum man sich Sorgen machen sollte.ist inzwischen schon jemand diese Kombi abgeflogen:
bei der 200% Aktion gekauft und QR-Flüge (F oder C) mit den Meilen erworben
alles gutgegangen?
Meilen dauerten über eine Woche bei mir
Nun ist auch Korean Air drin.
Ist es jemandem gelungen, Verfügbarkeiten für Korean Air FÖÖÖÖRST zu finden? Ich konnte leider nichts finden, auch nicht auf ICN - SIN
PROMOÇÃO COMPRA DE MILHAS COM DESCONTO.
Parabéns!
Você ganhou um código promocional para comprar milhas com desconto.
Para aproveitar, é só acessar sua conta, clicando no menu superior direito Entrar > Faça o seu login inserindo seu CPF ou número Smiles e senha > Entre em Minha Conta > Vá até o item Comprar Milhas e informe o código abaixo.
QUANTIDADE DE MILHAS DISPONÍVEIS PARA COMPRA* COM DESCONTO
100000
PERCENTUAL DE DESCONTO
50
PARCEIRO
GOL LINHAS AEREAS