ANZEIGE
Wie lange sind die Meilen aus der Aktion haltbar? Bis Ende des Jahres? 6 Monate? Länger?
Gültig 1 Jahr bis 09/2016
Wie lange sind die Meilen aus der Aktion haltbar? Bis Ende des Jahres? 6 Monate? Länger?
EILMELDUNG:
Gerade habe ich, trotz Wohnsitz Deutschland eine personalisierte Einladung zum Meilenkauf mit 50 % Rabatt erhalten. Ferner konnte ich wieder 100 k Meilen kaufen!!!!! Vorher konnte ich überhaupt keine Meilen mehr kaufen, es kam immer der Hinweis: Nur für Brasilianer.
Ich lese da auch nichts von einer Länderbegrenzung?
REGULAMENTO DA PROMOÇÃO SORRISO FÁCIL 378 - “Bonificação de até 200% na Compra de Milhas”
1. Esta ação promocional é promovida pela SMILES S.A., sociedade anônima de capital aberto, inscrita no CNPJ/MF sob nº 15.912.764/0001-20, com sede na cidade de Barueri, Estado de São Paulo, na Alameda Rio Negro, nº 585, Edifício Padauiri, Bloco B, 2º andar, conjuntos 21 e 22, Alphaville, CEP 06454-000, doravante denominada SMILES, válida de 11/09/2015 a 19/09/2015 para todos os participantes, residentes e domiciliados no Brasil, que sejam inscritos no Programa Smiles, portadores de CPF/MF válido no Brasil, possuam cadastro ativo no Clube Smiles e sejam titulares de cartões de crédito emitidos no Brasil com as seguintes bandeiras: American Express, Visa, Mastercard, Diners e Elo (“Participantes”).
Ach ja, hat jemand nach einer Stornierung eines Awards die Steuern & Gebühren erstattet bekommen? Wenn ja, wie lange hat das gedauert?
EILMELDUNG:
Gerade habe ich, trotz Wohnsitz Deutschland eine personalisierte Einladung zum Meilenkauf mit 50 % Rabatt erhalten. Ferner konnte ich wieder 100 k Meilen kaufen!!!!! Vorher konnte ich überhaupt keine Meilen mehr kaufen, es kam immer der Hinweis: Nur für Brasilianer.
Meilen sind bereits auf dem Konto
PRÜFT EUREN POSTEINGANG
50% für alle Brasilianer, 200% für alle Braslianer, die Club Smiles-Mitglieder sinsd. Parallel dazu gibts noch ne 100% Promo, allerdings nur mit Code. Selbst Brasilianer blicken da nicht mehr durchWann kam die Mail genau?
edit:
ist es das hier?
https://www.smiles.com.br/promocoes/sf-378-compra-milhas-triplo
Wie Unterscheidet sich die 50% von den 200%
Kann wer portugiesich
Ja..Club Smiles ist ne Extra Anmeldun...hat nix mit dem Boni zu tun. Allerdings benötigt man da nicht nur CPF , sondern auch Br KK, da monatlich etwa 8euro abgebucht werden.Wie kann man denn Meilen bekommen, wenn man nicht Mitglied ist? Ist der Club Smiles etwas anderes, als das Bonusprogramm?
Die Promo scheint man zu bekommen, wenn man kürzlich eine Aktivität hatte.
Ich hatte für meine beiden Konten keine Primo bekommen, heute jedoch auf einem Konto eine Stornierung und Neubuchung vorgenommen und direkt im Anschluss nur auf diesem Konto die Promo Email bekommen.
Bei mir kam auch gleich ne einladung mit Promo Code und 100000 Smiles mit 50 % Bonus.( nachdem ich 2000 Smiles gekauft hatte.) Was passiert wenn ich den Code eingebe und ich noch 40000 Smiles kaufen kann. Erhöht sich das dann auf insgesammt 140000 oder auf insgesamt 100000 Smiles?
Für welche Stecken zahlt sich das Programm mit nur 50% Bonus so generell eigentlich aus? Abgesehen von der QR - F Strecke, die damit immer noch akzeptabel teuer ist sowie ausgewählten C Strecken ab Asien.Bei mir kam auch gleich ne einladung mit Promo Code und 100000 Smiles mit 50 % Bonus.( nachdem ich 2000 Smiles gekauft hatte.) Was passiert wenn ich den Code eingebe und ich noch 40000 Smiles kaufen kann. Erhöht sich das dann auf insgesammt 140000 oder auf insgesamt 100000 Smiles?
Für welche Stecken zahlt sich das Programm mit nur 50% Bonus so generell eigentlich aus? Abgesehen von der QR - F Strecke, die damit immer noch akzeptabel teuer ist sowie ausgewählten C Strecken ab Asien.
Ich habe irgendwo gelesen (finde den Link aber nicht mehr...), dass Qatar alle fremden Meilenbuchungen gestoppt hat - scheint zu stimmen, zumindest bei Smiles finde ich keine Flüge mehr. Wäre sehr schade, wollte eigentlich noch einen Flug von Februar nach März umbuchen...
Mittlerweile ist die F von QR 833 am 14.10. komplett leer bis auf meinen Platz. Wurde da einiges storniert?