Gold Mitgliedschaft Star Alliance - Was ist denn nun die beste Option 2016

ANZEIGE

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
ANZEIGE
du schreibst, dass du eine firma hast. ich weiss ja nicht was du machst aber gerade wenn man selbstständig ist, muss man sich doch relativ viel erarbeiten (ausser man erbt vom papa). umso mehr wundert es mich, dass du hier reinschneist mit null eigeninitiative und dich dann noch beschwerst, dass dir keiner hilft.
ja der umgangston hier ist für newbies etwas sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich an gewisse spielregeln hält, wird einem auch geholfen.
wenn man aus der pong-ära kommt, sollte man eigentlich auch die anfänge des internets erlebt haben und damit auch die forenkultur, die darin besteht, sich selber erstmal ordentlich zu informieren bevor man sozusagen loslegt.
ich kann mich garnimmer erinnern, wieviel tage und nächte ich erstmal lesend hier verbracht habe bevor ich "mit dabei" war.

viel spaß im vft

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Och Junge, du kommst ins Forum geschneit, möchtest alle Informationen (die es hier auf dem Silbertablett präsentiert gibt, wenn man nur etwas liest, oder auch bei Google super schnell zu finden sind) Babygerecht vorgekaut bekommen. Dabei bringst du null Eigeninitative mit, erwartest aber mit einer Reise und ein paar übrigen Meilen einen Top-Tier Status zu bekommen. Dabei beginnst du deinen Beitrag noch mit der Behauptung, LH sei ein deinen Problemchen schuld?

du schreibst, dass du eine firma hast. ich weiss ja nicht was du machst aber gerade wenn man selbstständig ist, muss man sich doch relativ viel erarbeiten (ausser man erbt vom papa). umso mehr wundert es mich, dass du hier reinschneist mit null eigeninitiative und dich dann noch beschwerst, dass dir keiner hilft.

Dein Plagiat ist aber auch keine Höchstkunst der Forenkultur :p

Gruß ;-)

• Like
Reaktionen: musty97

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
Ich denke mal, da kommt der Unterschied zwischen Anzahl Flügen und verbrachter Flugzeit zum Tragen. AMS-FRA-SFO-FRA-AMS in A bedeutet gut 90% der Flugzeit, aber nur 50% der Flüge in First.

Das mit dem Maximieren üben wir nochmal. Aus dem Ticket lässt sich wohl deutlich mehr raus holen.

Tin

Reguläres Mitglied
06.01.2016
32
0
@PMc Vielen Dank - ich hab mir auch gestern Asiana genauer angeschaut. Ich finde es gegenüber A3 wegen der längeren Laufzeiten absolut interessant. Ein kleines Manko ist die Verfügbarkeit von Flügen, aber bei einem Meilenverfall von 10 Jahren lässt sich da sicher auch was machen. Wird's dann wohl auch werden.

@panzi was und was nicht ordentlich informiert ist, ist glaub ich Ansichtssache. Das Niveau das hier von dem ein oder anderen von einem Newbie gefordert wird, hab ich sicher nicht erfüllt, wohl wahr. Aber vor allem da ich eine Firma habe (selbst ständig arbeiten), hab ich auch nicht wirklich die Zeit dafür, mir hier erst Tage und Nächte um die Ohren zu schlagen, bevor ich mich an einen Post traue, da ich es leider auch nicht geerbt habe. Es gibt aber abgesehen von dem etwas rupigem Aufnahmeritual zum Glück auch, von anderen die das verstehen, die Information die ich benötigt habe um zukünftig meine Meilen etc. zu optimieren und nicht wie bisher wichtiges dabei zu übersehen.

Zuletzt bearbeitet: