ANZEIGE
Welche Apps gibt es denn wo man sein Guthaben verwenden kann ausser spiele. Alixpress geht z.b. nicht. kennt ihr welche Apps?
Im PlayStore findest du alle moeglichen Apps die kostenpflichtig sind - und natuerlich auch Filme bspw.
Welche Apps gibt es denn wo man sein Guthaben verwenden kann ausser spiele. Alixpress geht z.b. nicht. kennt ihr welche Apps?
Kürzlich bekam ich per email eine Werbung dass jetzt Paypal als Zahlungsmethode für Google Pay hinterlegt werden könnte.
Dies versuchte ich jetzt mehrfach - leider ohne Erfolg.
Ich logge mich ein, starte den Prozess zur Hinterlegung einer neuen Zahlungsmethode und wähle PP aus, danach muss man sich dort einloggen und authorisieren.
Danach kommt aber immer eine Fehlermeldung dass die Aktion nicht erfolgreich war bzw. nicht durchgeführt werden kann.
Bin ich da alleine?
Keine Filme oder sonstiges Virtuelles. Schuhe, Handtaschen, Dildos, irgendwas handfestes.
Bei mir ist PayPal schon recht lange in GPay hinterlegt - allerdings natuerlich mit der Einschraenkung, dass nur von einem hinterlegten Konto belastet werden kann (jedoch keine Karte).
Vielleicht liegt es bei dir daran, dass versucht wird, eine dahinterliegende Karte zu nutzen?
Das mag durchaus sein, allerdings werden mir diese Karten ja aktiv angeboten. Ich bekomme die Wahl was ich als Standard setzen möchte und es werden alle bereits in PP hinterlegte Karten zur Auswahl aufgelistet.
Wenn du dein Handy per QI laden kannst wäre das eine Möglichkeit.
G Pay ist eh nur nutzbar, wenn das Handy entsperrt ist.Sehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt Google Pay auf dem alten Gerät vor dem Einschicken zu deaktivieren/sperren?
G Pay ist eh nur nutzbar, wenn das Handy entsperrt ist.
Du könntest entweder deinen Google Account in den Einstellungen entfernen
oder dein Handy vor dem Einsenden auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
Was sein Smartphone aber nicht unterstützt und daher keine Lösung darstellt.Flytrey hatte doch bereits die Lösung mit dem induktiven Laden vorgeschlagen
Den Beitrag hatte ich gar nicht gesehen, weil ich das Browserfenster offen hatte und erst einige Stunden später dazu kam, zu antworten.Was sein Smartphone aber nicht unterstützt und daher keine Lösung darstellt.
Das mit dem Neustart wusste ich nicht. Hab das grade mal mit Sumup und einen anderen Handy ausprobiert und das Handy meldet tatsächlich "Bitte entsperren" und das Sumup "Bitte Karte einstecken"Google Pay benötigt nach Neustart immer erst die PIN-Eingabe (bei u.a. aktuellen Samsung-Modellen kann man die vereinfachten Sicherheitsmerkmale wie Fingerabdruck erst danach überhaupt nutzen).
Um andere auszuwählen würde es ja wieder die Entsperrung benötigen ?!
Google Pay gibts nun offiziell auch in Österreich, jedoch ohne heimische Banken. Mit dabei sind nur N26, Revolut, Curve, Monese und Viva Wallet.