(Günstige) Ladeanbieter

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.022
2.081
ANZEIGE
Shell Recharge-Säulen in Deutschland

über die Lidl Plus-App lässt sich schon in Kürze ein Gutscheincode für Ladevorgänge zwischen dem 02.09. und 29.09.2024 generieren. Dieser Code lässt sich dann in der Shell Recharge-App hinterlegen und man spart 20% auf auf den kWh-Preis, bei den meisten Säulen kommt man dann bei 45,6 bzw. 51,2c/kWh zzgl. 35 Cent Startgebühr raus.

Quelle: https://www.lidl.de/l/prospekte/akt...medium=affiliate&mktc=affiliate&log=affiliate

Ist natürlich immer noch nicht wahnsinnig günstig, aber immerhin hat Shell nun so langsam begriffen, dass sie irgendwas machen müssen, um die richtig desolate Auslastung zu pushen.
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
332
234
An Shell eigenen Säulen entfällt doch die Startgebühr meines Wissens nach?!
So langsam versuchen doch die meisten CPO ihre Standorte besser auszulasten. Kann für uns Kunden nur von Vorteil sein, auch wenn man dazu aktuell für jeden Betreiber die eigene App / Tarif benötigt.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
859
1.118
Ich hab heute offensichtlich kostenlos bei Lidl geladen.
Angesteckt und Ladevorgang via Kaufland App gestartet. An der Säule stand "lädt" und die Kontrollleuchte am Fahrzeug war grün.
Als ich zurückkam und die App wieder öffnete, sah ich eine Fehlermeldung. An der Säule stand noch immer "lädt"; Fahrzeugleuchte grün. Beenden per App ging nicht, da kein Vorgang gestartet. Also 2x Öffnen des Fahrzeugs gedrückt und Kabel entfernt.
In der fahrzeugspezifischen App sowie der von Tronity wurde ein Zuwachs von 5% angezeigt. In der Kaufland App fehlt der Vorgang komplett.
Leider musste ich weiter und die Säule ist nicht in meinem Einzugsgebiet...

IMG_5E4FB7002ECD-1.jpeg

migolf
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH