ANZEIGE
Die Frage ist, was bedeutet für Dich gut ??? Sicher massiv teurer als ICN und NRT !
Danke fürs Feedback.
Gut wären für mich um die 7.000 €, angemessen halte ich auch alles unter 10.000 €.
Die Frage ist, was bedeutet für Dich gut ??? Sicher massiv teurer als ICN und NRT !
Ich bin Schweizer, also geht der Trick mit TIP nicht mehr, ausser ich will ins Gefängnis
(bin Jahre lang ex-TIP geflogen)
Let me google that for youWürde mir jemand verraten, was es mit "Trick mit TIP" auf sich hatte? Als Flughafencode habe ich TIP nicht gefunden.
Ticket CAI - FRA - BSL (stopp) BSL - MUC - CGK (Stopp) CGK - MUC - BSL (Stopp) BSL - FRA - CAI alles in First (wo möglich) ergibt 66'798 HON Meilen und kostet CHF 6'322.90 !
und wie günstig waren die dann?
Die günstigen Preise gibt es ex-TIP teilweise heute noch....allerdings ist das Einreisevisum u.a. mitlwereile das Problem geworden.
Auswärtiges Amt - Libyen / Libysch-Arabische Dschamahirija: Reise- und Sicherheitshinweise
Alternativ kann man jedoch ein YY Ticket in First auf EK order QR Ticket Stock kaufen mit erstem Segment auf Lybian Arab Airlines nach FRA...und dann wieter
...frueher konnte man das so fliegen ...
Ja ich bin in der glücklichen Lage, dass ich nicht so auf den Preis schauen muss und deshalb auch 2 x FRA - BSL - FRA in C fliege !
Carrier From To Fare Cur Fare Basis/TD
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
LH TIP JFK 1254 EUR ZFFALYW
LH TIP JFK 1621 EUR DFFLYW
LH TIP JFK 2022 EUR CFFLYW
Würde mir jemand verraten, was es mit "Trick mit TIP" auf sich hatte? Als Flughafencode habe ich TIP nicht gefunden.
JFK z.B:
Code:Carrier From To Fare Cur Fare Basis/TD --------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------- LH TIP JFK 1254 EUR ZFFALYW LH TIP JFK 1621 EUR DFFLYW LH TIP JFK 2022 EUR CFFLYW
Die günstigen Preise gibt es ex-TIP teilweise heute noch....allerdings ist das Einreisevisum u.a. mitlwereile das Problem geworden.
Auswärtiges Amt - Libyen / Libysch-Arabische Dschamahirija: Reise- und Sicherheitshinweise
Alternativ kann man jedoch ein YY Ticket in First auf EK order QR Ticket Stock kaufen mit erstem Segment auf Lybian Arab Airlines nach FRA...und dann wieter
...frueher konnte man das so fliegen ...
Das Business Class Ticket für das gleiche Routing wie in F kostet EURO 3445.60 und gibt 49'322 HON Meilen . F kostet wie gesagt EURO 4'676.92 und bringt 66'794 HON Meilen....somit in C EURO 69.85 und in F
EURO 70.02 ! Ich habe eben kein Ticket CAI - FRA - CGK retour sondern CAI - BSL - stop BSL - CGK retour wieder mit Stopp
Muss ich denn in TIP den Flughafen verlassen?
ja, das muss man. und es reicht zeitlich kaum, dass man mit einem flieger ankommt und dann wieder eincheckt. ich hatte damals gefragt, ob man das im transit machen kann. das hätte damals funktioniert, wenn man mit AT ankommt und dann mit LH weiterfliegt, weil die zeitpläne unterschiedlich waren.
Und preislich schlägt/schlug das auch sonstige Angebote ex LHR oder ähnliches? Vielleicht hast Du ja mal ein spannendes Preisbeispiel parat?!
Danke.
Schade schade!