Günstigster Weg HON zu werden

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
Liebe Leute,

Habt Ihr noch n bissl Restverstand übrig, dass Ihr wirklich und ernsthaft
vorschlagt, ab Lybien zu fliegen um nen Vielflieger Status bei einem
Airline Netzwerk zu erlangen

Und warum denn nicht? Zu Zeiten des Bruders Colonel war das nun mal ein beliebter "Trick". Nun ist der ja verblichen, und jetzt soll das plötzlich ein Problem sein? Was unterscheidet jetzt genau den Umsteiger in dieser Wüste von den anderen Wüsten?

Und das Land schreibt sich Libyen.

Zuletzt bearbeitet:

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Letztendlich ist jeder für sein eigenes Leben verantwortlich. Ist das nicht auch eine Form des "Abenteuerurlaubs"? Viele zahlen sonst freiwillig auch viel Geld dafür. Und was das Leben angeht.... ich kann auch in D aus Versehen vor ein Auto laufen oder irgendjemand der mich nicht leiden kann knallt mich ab.... irgendwann stirbt jeder.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich find die Diskussion schon seltsam anmutend. Die Lufthansa schickt demnach also Piloten und FBs potentieller Weise in den Tod, da man ja nicht weiss, ob die eine Landung / Aufenthalt in Libyen überstehen.

Ganz abgesehen davon wäre der Vorstand wohl zudem beim Verlust eines Flugzeuges auch noch Regresspflichtig.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ist zwar alt, aber nachwievor gültig:
Espresso Geniesser in Verona => BIZ Flüge z.B. zwischen VIE und Verona (5000 HON meilen pro return)
LH FIRST flieger zwischen London und USA (um ca. 3000-3900 EUR ca. 40k HON Meilen pro Ticket)

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Sorry, dass ich hier in diesem uralten Thread mitmische, aber DIESES Angebot klingt spannend, zumal ich die Strecke ohnehin bald 2-3x zu fliegen habe. Wo findest Du da gute Deals?

Naja BIZ Flüge zu brutal günstigen Tarifen. (denke aber, dass Du ca. 3 Wochen vorher buchen musst)

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.301
10.204
irdisch
Was willst Du denn als Hamburger mit dem HON? Da übernimmt doch alles die "neue" Germanwings?
Der HON mag sich für Münchner oder Frankfurter lohnen. Ansonsten würde ich als Hamburger eher nach Himmelsrichtung des Ziels wechselnde Umsteigeverbindungen buchen.

• Like
Reaktionen: Jorge123

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ein guter Freund von mir bringt aus Verona ständig Schnäppchen mit, alles mögliche von Haushaltsartikel über entsperrte Mobiltelefone und am liebsten Wein.
Diskonter ohne Ende findet er dort.

Wer also seinen HON refinanzieren möchte holt Wein on Demand aus Verona...

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Was willst Du denn als Hamburger mit dem HON? Da übernimmt doch alles die "neue" Germanwings?
Der HON mag sich für Münchner oder Frankfurter lohnen. Ansonsten würde ich als Hamburger eher nach Himmelsrichtung des Ziels wechselnde Umsteigeverbindungen buchen.

Evtl. noch für Kölner (ab QKL) und sonst nur noch Zurich, Wien und NYC.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ein guter Freund von mir bringt aus Verona ständig Schnäppchen mit, alles mögliche von Haushaltsartikel über entsperrte Mobiltelefone und am liebsten Wein.
Diskonter ohne Ende findet er dort.

Wer also seinen HON refinanzieren möchte holt Wein on Demand aus Verona...

Wie wäre es mit einer Amarone Lieferung - Bin gespannt auf den ersten Amarone HON.

• Like
Reaktionen: cultural

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.405
9.411
BRU

Na, vielleicht gerade deswegen. Weil er in Zukunft, um bloß nicht 4U zu fliegen, ja jetzt alles über MUC/FRA/VIE/ZRH fliegen muss :D

• Like
Reaktionen: Luftikus