ANZEIGE
Inkl. SPA Zugang ...
Das ist mir neu. Ausnahme und Glueck gehabt oder generelle Regel?
Inkl. SPA Zugang ...
Das ist mir neu. Ausnahme und Glueck gehabt oder generelle Regel?
Inkl. SPA Zugang ...
Weder noch. Die Info war einfach nur falsch.
Nur TG Flüge haben Zutritt zum SPA.
Du meinst eine TG F Lounge, zu der man als HON bei Abflug mit LH, OS oder LX ebenfalls Zugang bekommt........
S
Weder noch. Die Info war einfach nur falsch.
Nur TG Flüge haben Zutritt zum SPA.
Also dorthin wo auch die meisten TG F Passagiere gelotst werden. Die 3 Aromatherapie Raeume (aka Oil Massage) reichen ja bei Weitem nicht fuer alle F Passagiere aus und so gibt es ja auch fuer die Head Neck Shoulder / Foot- Massage ja einen eigenen F Bereich.Dann habe ich als HON bisher immer Glück gehabt.
Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich bei nicht TG Flügen immer nur rechts rein durfte (also keine Vollkörpermassage wie mit TG F)
Die neck und Foot Massagen sind immer beim Eingang rechts. Links wurde ich immer zur ölmassage gelotst.Also dorthin wo auch die meisten TG F Passagiere gelotst werden. Die 3 Aromatherapie Raeume (aka Oil Massage) reichen ja bei Weitem nicht fuer alle F Passagiere aus und so gibt es ja auch fuer die Head Neck Shoulder / Foot- Massage ja einen eigenen F Bereich.
S
Die neck und Foot Massagen sind immer beim Eingang rechts. Links wurde ich immer zur ölmassage gelotst.
Stimmt das wirklich? SPA inklusive mit TG First ex BKK? Woanders auch noch?
stimmt natürlich schon: für eine popelige Massage am Flughafen fliegt man sinnlos zusätzlich durch die Gegend um HON zu werden.... einfach nur verrückt.
Der Threadstarter wollte aber wohl ernsthafte Tipps. Wenn ich mir aber die die C Prämiengestaltung so anschaue, dann wird bestenfalls der Vollzahler noch HON. Unverschähmterweise buchen ja neuerdings nicht nur Angebote in Z oder P, sondern m.E. auch Tarife für früher eher in D angesiedelt waren...
Das HON Programm wird meiner Ansicht nach in spätestens 24 Monaten eingestellt.
LH ist auf der Suche nach dem "Mermaid Customer" - den es leider nicht gibt.
Würde LH für den HON nicht erstmal eine Revenue-Komponente einbauen, wie es bei den nordamerikanischen Airlines für den höchsten Status schon gängig ist? Z.B. 100K Umsatz für Flüge der LH-Gruppe in 2 Jahren?Das HON Programm wird meiner Ansicht nach in spätestens 24 Monaten eingestellt.
LH ist auf der Suche nach dem "Mermaid Customer" - den es leider nicht gibt.
Würde LH für den HON nicht erstmal eine Revenue-Komponente einbauen, wie es bei den nordamerikanischen Airlines für den höchsten Status schon gängig ist? Z.B. 100K Umsatz für Flüge der LH-Gruppe in 2 Jahren?
Würde LH für den HON nicht erstmal eine Revenue-Komponente einbauen, wie es bei den nordamerikanischen Airlines für den höchsten Status schon gängig ist? Z.B. 100K Umsatz für Flüge der LH-Gruppe in 2 Jahren?
Wer HON werden möchte, kann es zum Nulltarif werden!
Man braucht nur den richtigen Job, einer wäre Montageabnahme von Anlagen. Diese fliegen ca. 220 Tage durch die Welt.
Wer HON werden möchte, kann es zum Nulltarif werden!
Man braucht nur den richtigen Job, einer wäre Montageabnahme von Anlagen. Diese fliegen ca. 220 Tage durch die Welt.