Günstigster Weg HON zu werden

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.660
1.288
Weder noch. Die Info war einfach nur falsch.
Nur TG Flüge haben Zutritt zum SPA.

Du meinst eine TG F Lounge, zu der man als HON bei Abflug mit LH, OS oder LX ebenfalls Zugang bekommt........
S

wie auch immer das mit dem SPA sein mag (gübel, ich war da noch nie ...), Rambuster hat mit "HON-Lounge BKK" schon recht, denn HONs mit Abflug mit allen *A Flügen, nicht nur LH, OS, LX und das unabhängig von der Buchungsklasse, haben Zugang. (y)
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Weder noch. Die Info war einfach nur falsch.
Nur TG Flüge haben Zutritt zum SPA.

Dann habe ich als HON bisher immer Glück gehabt.
Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich bei nicht TG Flügen immer nur rechts rein durfte (also keine Vollkörpermassage wie mit TG F)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.473
12.692
IAH & HAM
Dann habe ich als HON bisher immer Glück gehabt.
Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich bei nicht TG Flügen immer nur rechts rein durfte (also keine Vollkörpermassage wie mit TG F)
Also dorthin wo auch die meisten TG F Passagiere gelotst werden. Die 3 Aromatherapie Raeume (aka Oil Massage) reichen ja bei Weitem nicht fuer alle F Passagiere aus und so gibt es ja auch fuer die Head Neck Shoulder / Foot- Massage ja einen eigenen F Bereich.
S
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Also dorthin wo auch die meisten TG F Passagiere gelotst werden. Die 3 Aromatherapie Raeume (aka Oil Massage) reichen ja bei Weitem nicht fuer alle F Passagiere aus und so gibt es ja auch fuer die Head Neck Shoulder / Foot- Massage ja einen eigenen F Bereich.
S
Die neck und Foot Massagen sind immer beim Eingang rechts. Links wurde ich immer zur ölmassage gelotst.
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Ich weise abermals , quasi wiederholt , auf Folgendes hin : die Ecke rum von der Thai F-Lounge Richtung A-gates befindet sich eine öffentlich zugängliche Massageanstalt . Zum Betreten derselben braucht man weder Hon noch im Besitz eines F-Tickets noch katholisch zu sein sondern nur 600 Baht zu präsentieren und wird dann massiert und kann dann 10 Stunden im Aeroplan durchschlafen , auch wenn der Flug nur 6 Stunden dauern sollte . Offensichtlich implodiert der Drang zur Massage aber angesichts dieser Investition in hohem Maß ; welches dazu führt , daß diese Möglichkeit kaum in Anspruch genommen wird . Vorumsbrüder der Plattform Liartalk , die an sich in höchster Verzweiflung um eine kostenfreie Thai-Airways Massage bemüht waren sind meiner konstruktiven Anregung noch nie mit Dank begegnet sondern nur mit tiefem Schweigen . Schade .
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
stimmt natürlich schon: für eine popelige Massage am Flughafen fliegt man sinnlos zusätzlich durch die Gegend um HON zu werden.... einfach nur verrückt.

Der Threadstarter wollte aber wohl ernsthafte Tipps. Wenn ich mir aber die die C Prämiengestaltung so anschaue, dann wird bestenfalls der Vollzahler noch HON. Unverschähmterweise buchen ja neuerdings nicht nur Angebote in Z oder P, sondern m.E. auch Tarife für früher eher in D angesiedelt waren...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
stimmt natürlich schon: für eine popelige Massage am Flughafen fliegt man sinnlos zusätzlich durch die Gegend um HON zu werden.... einfach nur verrückt.

Der Threadstarter wollte aber wohl ernsthafte Tipps. Wenn ich mir aber die die C Prämiengestaltung so anschaue, dann wird bestenfalls der Vollzahler noch HON. Unverschähmterweise buchen ja neuerdings nicht nur Angebote in Z oder P, sondern m.E. auch Tarife für früher eher in D angesiedelt waren...

Das HON Programm wird meiner Ansicht nach in spätestens 24 Monaten eingestellt.
LH ist auf der Suche nach dem "Mermaid Customer" - den es leider nicht gibt.
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Das HON Programm wird meiner Ansicht nach in spätestens 24 Monaten eingestellt.
LH ist auf der Suche nach dem "Mermaid Customer" - den es leider nicht gibt.

Die Einschätzung teile ich nicht, es gibt ja auch genügend Leute die die horrenden Kosten für eine Centurion Card in Kauf nehmen. Analog werden weiterhin einzelne Personen in die HON-Karte als Prestigeobjekt investieren. Und dann gibt es ernsthaft auch genügend Passagiere, die einfach oft genug (alternativlos) LH in Business fliegen... :eek:
 

benflieger

Reguläres Mitglied
03.08.2010
26
0
Das HON Programm wird meiner Ansicht nach in spätestens 24 Monaten eingestellt.
LH ist auf der Suche nach dem "Mermaid Customer" - den es leider nicht gibt.
Würde LH für den HON nicht erstmal eine Revenue-Komponente einbauen, wie es bei den nordamerikanischen Airlines für den höchsten Status schon gängig ist? Z.B. 100K Umsatz für Flüge der LH-Gruppe in 2 Jahren?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.905
4.692
Paralleluniversum
Würde LH für den HON nicht erstmal eine Revenue-Komponente einbauen, wie es bei den nordamerikanischen Airlines für den höchsten Status schon gängig ist? Z.B. 100K Umsatz für Flüge der LH-Gruppe in 2 Jahren?

Über das diskutieren wir hier ja gefühlt in ddutzenden Threads....das ist trotz Deiner Einschränkung nicht so einfach
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Würde LH für den HON nicht erstmal eine Revenue-Komponente einbauen, wie es bei den nordamerikanischen Airlines für den höchsten Status schon gängig ist? Z.B. 100K Umsatz für Flüge der LH-Gruppe in 2 Jahren?

Haben sie doch indirekt schon! Keine HON Meilen mehr in Y, weniger Meilen fuer P&Z.
Dazu muss bekanntlich alles auf LH Group geflogen werden. Mit Ausnahme von Air Dolomiti gibt es da kaum moeglichkeiten wirklich billig an HON Meilen zu kommen, anders als bei den Statusmeilen.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.335
117
MUC
Denn für billig-billig-Menschen ist der HON Circle ja auch nicht gemacht. So einfach ist das.

Muss jeder selbst entscheiden, ob er das will, brauch und muss. Wer das Geld nicht ausgeben will, muss es ja nicht tun.

Und wer das Geld nicht ausgeben kann, brauch auch nicht jammern.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Wer HON werden möchte, kann es zum Nulltarif werden!

Man braucht nur den richtigen Job, einer wäre Montageabnahme von Anlagen. Diese fliegen ca. 220 Tage durch die Welt.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
464
GVA
Wer HON werden möchte, kann es zum Nulltarif werden!

Man braucht nur den richtigen Job, einer wäre Montageabnahme von Anlagen. Diese fliegen ca. 220 Tage durch die Welt.

aber nicht zwingend immer mit integrierten Airlines und auch nicht zwingend immer in C oder F :rolleyes:
 

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Also nicht immer integriert ok, aber in 2 Jahren ist das zu schaffen...
Wer so viel in Eco fliegt der hat einfach einen Knall oder lässt sich ausnutzen.