ANZEIGE
Ok, Danke, dann stimmt das wohl. Bin letztes Jahr für 92K OneWay von Australien zurück. Dann hatte ich vermutlich noch vor der letzten Meilenanpassung gebucht.
Ok, Danke, dann stimmt das wohl. Bin letztes Jahr für 92K OneWay von Australien zurück. Dann hatte ich vermutlich noch vor der letzten Meilenanpassung gebucht.
Der alte Meilenpreis war 185k r/t für den 3-Regionen-Award, insofern waren die 92k die Hälfte, da bei o/w auf glatten Tausender abgerundet wird. Die neuen Meilenpreise sind 192k für Europa-NZ, aber nur per Direktflug ohne umsteigen in einer dritten Region, was es ja aber mit M+M-Airlines nicht gibt, deshalb wird automatisch der Preis für den 3-Regionen-Award nach NZ gezogen und das sind bei Buchungen seit 09.05.2019 = 195k in C.
Könnte an der Überlastung des Ticketing liegen, dass man dort die Programmierung angepasst hat - da man wahrscheinlich derzeit nicht sicherstellen kann, dass das Ticket so kurzfristig ausgestellt würde, wenn die Technik irgendwo hakt.Hat es eigentlich Änderungen bei den Buchungsfristen für normale LH-Prämienflüge gegeben? Internet und App nehmen nur noch Reservierungen ab dem nächsten Tag an, während die AGB auf der Website von einer Buchungsmöglichkeit bis zu zwei Stunden vor Abflug sprechen.
..... wenn die Technik irgendwo hakt.
Booking.com streicht bis zu einem Viertel aller Stellen. Das würde dann auch erklären, warum die Meilen für meine Aufenthalte im Feber und Anfang März nicht gutgeschrieben wurden.
Hallo zusammen,
Ich (Sen) möchte für meine 2 Personen (Familienangehörige) in Kürze einen ANA-Flug in Business buchen, DUS-Tokyo. Das Reisedatum wird nächste Woche freigeschaltet, 360 Tage oder so. Für alle jetzt buchbaren Flüge ist immer nur ein Platz freigegeben. Hat Jemand Erfahrung, ob man über die Hotline auch an 2 Plätze rankommt? Ich weiss, ich kann auch anrufen, aber oft kommt man bei den Damen und Herren ja nicht so richtig weiter bzw. Es hängt sehr davon ab, bei wem man landet. Wollte daher mal vorab fragen, ob Ihr eine Chance seht, wegen penetranten Nachfragens bei der Hotline ...
Danke euch, vG
...Lohnt sich das...
Momentan ist Meilen sammeln eh Schwachsinn, sofern sie nicht sowieso anfallen. Es sei denn, mann möchte tonnenweise Wein im Workshop erstehen und ist dafür bereit, auch noch zusätzlich Euro 720,- pro Jahr zu zahlen......dass ist eher Schwachsinn...
Hallo
irgendwo im MandM Konto kann man doch sehen ob die Meilen durch den Kredikartenumsatz der blauen Lufthansa Kreditkarte (mind. 1500 Meilen p.a.) geschützt sind, ich finde diese Anzeige aber nicht, wo versteckt sie sich?
Danke
Hallo zusammen,
Ich (Sen) möchte für meine 2 Personen (Familienangehörige) in Kürze einen ANA-Flug in Business buchen, DUS-Tokyo. Das Reisedatum wird nächste Woche freigeschaltet, 360 Tage oder so. Für alle jetzt buchbaren Flüge ist immer nur ein Platz freigegeben. Hat Jemand Erfahrung, ob man über die Hotline auch an 2 Plätze rankommt? Ich weiss, ich kann auch anrufen, aber oft kommt man bei den Damen und Herren ja nicht so richtig weiter bzw. Es hängt sehr davon ab, bei wem man landet. Wollte daher mal vorab fragen, ob Ihr eine Chance seht, wegen penetranten Nachfragens bei der Hotline ...
Danke euch, vG
Ihre Flüge werden automatisch erfasst, wenn der Name in der Buchung mit dem in Ihrem Miles & MoreKonto übereinstimmt. Ist das nicht der Fall, kann eine Reise nicht zugeordnet werden. Für eine Anpassungbenötigen wir ein von einer Behörde ausgestelltes, offizielles Dokument mit Namen und Unterschrift. Dieseskönnen Sie uns schnell und bequem als PNG, JPG, JPEG oder PDF-Datei über unsere Upload-Funktion aufwww.miles-and-more.com zukommen lassen. Alternativ nutzen Sie einfach unsere Faxnummer +49 (0)5241 80 60 200 oder unsere oben genannte Postadresse.Bitte geben Sie dabei Ihre Miles & More Kartennummer an.Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.Mit freundlichen GrüßenIhr Miles & More Team