Upload gibt es beim Kontaktformular.
Auf die Nachricht kannst du doch direkt eh nicht wirklich gut antworten, bzw. gibt es dort wieder keine Möglichkeit, Anhänge anzufügen.
Moin zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen oder weiß, wie es sich mit der Meilengutschrift bei einem Edelweiss-Flug mit LH-Flugnummer (Codeshare) verhält?
Ist ein LH-Ticket, der Hinflug hat eine LH-Flugnummer, der Rückflug eine LX-Flugnummer. LX-Flüge (80xx...) sind bei M&M ja ausdrücklich beim Status- und Prämienmeilen-Sammeln genannt.
Danke.
Auf dem Passenger Receipt sollte die Buchungsklasse stehen, die Miles and More App hat einen Meilenrechner.
Prämienmeilen: Im letzten Schritt bei der Buchung kriegst du das angezeigt. Nachher m.E. nicht mehr, ausser du gibst (mühselig) alle Angaben in den Mileage Calculator ein, der dann des öfteren Mal kein Resultat ausspuckt.Geehrte Mitinsassen,
ich habe einige LH Buchungen getätigt und wollte über LH.com schauen wie viel Meilenausbeute es gibt. Wo genau kann ich das auf der Homepage einsehen? Ich sehe lediglich
den gebuchten Tarif.
Vielen Dank
Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage und entschuldige mich, wenn ich die Antwort hier überlesen habe.1. In meinem Account ist auf einmal eine neue Servicekartennummer hinterlegt. Ich habe vor kurzem die M&M KK beantragt. Liegt das daran (oder hat es was mit der neuen HP zu tun)? Was passiert mit meiner alten M&M Nummer? Weil diese Nummer ist an diversen Stellen hinterlegt...
Vielleicht hat jemand in der Zukunft die gleiche Frage: Die abweichende Nummer auf dem Antrag scheint normal zu sein, denn die Prämienmeilen für die Beantragung der KK wurden meinem M&M-Konto schon gutgeschrieben.Diese Frage sollte ein einfacher Anruf bei Miles&More für Dich klären können. Die können die Kartennummer auf dem Antrag für Dich prüfen, ob sie zu Deinem Konto gehört.
- Du musst bei der Blue nicht 1,5K umsetzen, sondern 1,5K Meilen erreichen - was einen Umsatz von 3.000 EUR bedeutet!Bei der Blue muss man im 1. Jahr 1,5K umsetzen (easy) - aber ab wann tritt dann die "Meilensicherung" ein? Ab Tag von 1,5K Umsatz oder am Ende des Jahreszeitraums (was sinnlos wäre)?
2) gibt es bekannte Fälle, in denen sich M&M kulant zeigt und die Meilengültigkeit "Corona-bedingt" verlängert hat?
Wenn Du nicht riskieren willst, die eingesetzten Meilen ggf. nicht mehr gegen die Zahlung der 50 EUR zurück zu bekommen, nein. Hier empfiehlt es sich ganz klar, bei vom Verfall bedrohten Meilen eine Variante zu wählen, bei der man die gebuchte Prämie im Zweifelsfall auch nutzen kann.
NB: Miles&More ist eines der wenigen Loyalitätsprogramme, das während der Corona-Krise den Meilenverfall nicht ausgesetzt hat und weiterhin versucht, den Mitgliedern den kostenpflichtigen Service "Extend Miles" zu verhökern...