ANZEIGE
Ein Meilenverfall wird nicht nur für das nächste, sondern auch für das übernächste Quartalsende angezeigt. Aktuell erfolgt also eine Anzeige nur wenn zum 30.06. ODER zum 30.09. Meilen verfallen. Sollte bei dir zu diesen Daten Meilenverfall anstehen, siehst du in der App z. B. „Meilenverfall (i)“ unter der Meilenanzeige. Bei klick auf das (i) bekommst du Details.Wo im M&M-Konto kann ich ersehen, wann meine Meilen verfallen?
Laut dieser Info: https://www.miles-and-more.com/de/de/general-information/help-and-contact/help/mileage-expiry.html
geht das nur bei Verfall zu Quartalsende (diese Info wäre mir zu kurzfristig) oder per Newsletter (auch zu kurzfristig).
Meine Kontenübersicht endet vor genau 2 Jahren - ich kann also die "älteren" Meilen nicht sehen. Wo finde ich die?
Danke!
Auf der Webseite unter Meilenkonto/Kontostand sieht das so aus:
Wenn bei dir aktuell nichts von Meilenverfall steht, kannst du davon ausgehen dass frühestens zum 31.12.21 Meilen verfallen.
Ältere Meilen als 2 Jahre zurück kann man online nicht einsehen. Das wurde schon oft bemängelt. Da hilft nur, selber eine Meilenhistorie per Excel zu führen.