Nur der Vollständigkeit halber: Dann bräuchtest Du natürlich auch nur den Rückflug in S oder höher, der Hinflug könnte durchaus auch in KLT sein.
Wo die M&M Frage nun geklärt ist, erlaube ich mir ein paar Nebenbemerkungen:
Ich bin die LH400/401 FRA-JFK und zurück früher sehr regelmäßig geflogen. Für meinen subjektiven Geschmack ist der Rückflug (der ja ca. 1h kürzer ist als der Hinflug) ein wenig kurz, um C voll auskosten zu können. Es sind ja oft (je nach Wind) nur 6h Flugzeit und wenn man die Mahlzeiten mitnimmt, kriegt man wenig Schlaf oder wenn man mehr Schlaf will, muss man die Mahlzeiten auslassen.
Ihr werdet's selbst natürlich am besten wissen!
Ist nur meine persönliche Meinung, für mich waren NYC-FRA (oder die sogar noch kürzeren BOS-FRA und YUL-FRA) immer ein bisschen zu kurz, um C voll auszunutzen. Habe da meist Eco genommen und aufm Flug ne Stunde oder zwei gedöst und dann nach Rückkehr nach FRA im häuslichen Bett noch ein paar Stündchen. Funktionierte für mich besser gerade, die frühen Abflugzeiten von LH401 oder (ab BOS) LH423 erschweren das Schlafen zusätzlich.
Leider hat die LH auf den meisten USA-Flügen aktuell die späten Flieger wie z.B. LH405, die deutlich besser zum Schlafen geeignet sind, nicht im Angebot.
Bei späten Abflügen sowie auf längeren Strecken wie DFW-FRA oder SFO-FRA ist die Business für mich nämlich klar die bevorzugte Wahl.
Wie geschrieben, ihr werdet's selbst am besten wissen
Ich persönlich würde die M. eher anders einsetzen.