ANZEIGE
02/24. Hat sich dieses Jahr, nach Erreichen der 100k Meilen, nicht geändert im Vergleich zu Beginn des Jahres.Welches Ablaufdatum steht denn aktuell in Deinem Konto?
02/24. Hat sich dieses Jahr, nach Erreichen der 100k Meilen, nicht geändert im Vergleich zu Beginn des Jahres.Welches Ablaufdatum steht denn aktuell in Deinem Konto?
02/24. Hat sich dieses Jahr, nach Erreichen der 100k Meilen, nicht geändert im Vergleich zu Beginn des Jahres.
Ja (manchmal ja, aber nicht immer)Haben die Mitarbeiter am Telefon gegenüber der Onlinebuchung mehr Auswahl an verfügbaren Prämienflügen?
Guten Morgen,
gleich vorab, wenn meine Frage hier bereits behandelt wurde, dann reicht mir gerne auch ein Verweis auf die richtige Stelle, ich habe leider nichts gefunden.
Ich wollte gerade telefonisch einen oneway Award MUC-ARN-ADD-JNB in C buchen. Die Mitarbeiterin meinte dann, dies würde 92.500 Meilen kosten, da es eine Sonderregelung für ET bei Routings über ADD gäbe und es dann ein 3-Regionen-Award ist. Sie hat mir dann proaktiv ein Routing mit MS über CAI angeboten. Auf meine Nachfrage, dass CAI und ADD doch beide in der gleichen Region wären sagte sie "da haben Sie Recht, aber bei ET gibt es nun mal diese Sonderregelung".
Kann mir da jmd etwas dazu sagen? Diese Regelung kannte ich noch nicht und vor ein paar Jahren als ich einen sehr ähnlichen Award gebucht habe ging dies problemlos.
Danke für eure Antworten
Bye
Flaw
Vor zwei Tagen die Bestätigung per Mail erhalten, dass mein Warteliste Upgrade bestätigt wurde. Bisher wurden weder eVoucher abgezogen, noch hat sich der Buchungsstatus geändert. War die Mail ein Versehen oder ist die beste IT der Welt gerade noch mit Umbuchungen überfordert.
Hi
interessant, ich habe dieses Jahr bei 2 upgrades nie eine Mail erhalten
@ckx2 : würdest du den Text hier bitte mal einstellen.
Merci
| |||||||||||||||||||
|
So wie im Forum mehrfach beschrieben.Wie geht ihr bei einem ORC (original routing credit) vor bzw. schreiben per Mail (welche Adresse), Kontaktformular, etc.? Durch die ganzen Änderungen der letzten Tage muss ich da ein bisschen was nachfordern.
Bitte gern geschehen. Viel Erfolg.Ah, ich hatte vorab nur alte Sachen aus 2015 und davor gefunden.
Dann gehe ich mal den Weg über das Kontaktformular.
Hallo zusammen,genau die gleiche Erfahrung habe ich auch.
Es wird wohl absichtlich (??) alles sehr kompliziert und undurchsichtig gestaltet.
habe ich noch nie gesehen - davon abgesehen - Autsch, FRA-HND in F ist ja billiger mit 222k MeilenHallo zusammen,
bei meiner Suche ist mir keine verfügbare Flugverbindung für die Business Class angezeigt worden. Nach einer weiteren Suche bekam ich folgende Option..
Anhang anzeigen 198788
Ist die "Business Season Prämie" jetzt eine neue Prämie? Werden jetzt die normalen Meilentickets verknappt?
Siehe hier: https://frankfurtflyer.de/milesmore-fuehrt-naechstes-jahr-dynamische-preise-bei-praemienfluege-ein/Hallo zusammen,
bei meiner Suche ist mir keine verfügbare Flugverbindung für die Business Class angezeigt worden. Nach einer weiteren Suche bekam ich folgende Option..
Anhang anzeigen 198788
Ist die "Business Season Prämie" jetzt eine neue Prämie? Werden jetzt die normalen Meilentickets verknappt?
soll aber doch erst im Herbst 2023 eingeführt werden - wenn der o. g. Flug früher im Jahr liegt, wäre das schon verdächtig
Lufthansa Flüge werden (bei mir) ziemlich zuverlässig am Folgetag gutgeschrieben.Gibt es einen Miles&More partner, bei dem punkte sofort oder am nächsten tag auf dem konto gutgeschrieben werden?
Ich muss die günstigste transaktion mit einem partner machen und sofort punkte bekommen, weil mir buchstäblich ein paar fehlen.
Die Umwandlung von Payback-Punkten in Meilen ist automatisiert und klappt auch innerhalb eines (Werk-?)Tages, wenn es nicht zu viele sind (bis 20000 ausprobiert).Gibt es einen Miles&More partner, bei dem punkte sofort oder am nächsten tag auf dem konto gutgeschrieben werden