Nur eine reine Verfügbarkeit auf dem früheren Flug HAM-MUC reicht nicht aus. Es muss Verfügbarkeit für die durchgehende Verbindung HAM-MUC(1 Flug früher)-BKK angezeigt werden/geben.Ich habe eine Buchug HAM-MUC-BKK und wollte gern den Flug HAM-MUC ( 1 Flug früher) umbuchen. Diese Teilstrecke kann laut M&M aber nicht umgebucht werden, obwohl eine Verfügbarlkeit vorhanden ist. Auch nach Rücksprache mit einem anderen Mitarbeiter (Vorgestzten?) blieb es beim Nein-.
Unverständlich, aber wenn es denn so ist, muss man es akzeptieren. Danke für deine Info.Nur eine reine Verfügbarkeit auf dem früheren Flug HAM-MUC reicht nicht aus. Es muss Verfügbarkeit für die durchgehende Verbindung HAM-MUC(1 Flug früher)-BKK angezeigt werden/geben.
Hallo, sorry wenn die Frage schon gestellt wurde - aber vielleicht kann mir jemand helfen....
Ich möchte meine persönlichen Reisepräferenzen im Profil von M&M ändern (also Sondermahlzeit, bevorzugter Sitzplatz). Leider finde ich in meinem Profil unter Präferenzen keine Auswahlmöglichkeit... Habe es über die homepage, als auch in der app probiert- ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Danke!
Bei MM besteht generell 361 Tage im Voraus Buchungsmöglichkeit. Allerdings ist es kein Wunschkonzert und vielleicht werden für Deine Wunschdaten nie/ keine Verfügbarkeiten freigeschaltet.Weiss jemand, wann erstmalig Plätze vergeben werden?Gibt es da eine Logik? Ich versuche für mich und meine Frau am 11.oder 12.10.23
Business Plätze für FRA - JNB oder ZRH-JNB zu bekommen (one way). Aber es werden nur Plätze für den 30.8.,31.8.und 01.09.23 vergeben.
Von da ab bis zum gewünschten Termin keinerlei Plätze. Heisst das, es gibt frühestens 6 Wochen nach dem gewünschten Abflugdatum,
also konkret Ende November diesen Jahres, Plätze für den 11.0der 12.10. oder macht das alles ein Zufallsgenerator?
Vor-Corona gab es gewisse Regelmäßigkeiten. Aktuell ist es schwer bis nicht berechenbar.Heisst das, es gibt frühestens 6 Wochen nach dem gewünschten Abflugdatum,
also konkret Ende November diesen Jahres, Plätze für den 11.0der 12.10. oder macht das alles ein Zufallsgenerator?
Du kannst Flüge nur mit einem Miles&More Konto upgraden, das hat nichts mit der Kreditkarte zu tun.Hi kurze Frage die euch evtl blöd vorkommt. Habe damit null Erfahrung.
Meine Freundin und ich wollen uns getrennt eine M&M Gold KK holen und dadurch auch im Alltag meilen sammeln. Jetzt ist es so dass, wenn ein Flug ansteht, einer von uns beide Flüge bucht. Wenn jetzt meine Freundin beide Flüge bucht über Ihre KK, kann dann auch ich mit meiner KK und meinen Meilen meinen Flug upgraden?
Ich würde sagen, dass das mit dem Upgrade nicht immer so ist. Besonders nicht, wenn man schon mit Meilen gebucht hat.
Wurde dein Ticket vielleicht auf ein Bezahlticket umgebucht? Gab es eine Flugzeitenänderung o.ä.?Ist das normal? Ich dachte für Prämienflüge bekommt man nichts
Es gibt Buchungsklassen, die keine Meilen generieren. Bei Eurowings z.B. U.Gibt's irgendwelche Flüge, die die Firma buchen kann, ohne dass ich Prämienmeilen sammle?
ja, Flug war zuerst anders geplant und wurde dann telefonisch umgebucht.Wurde dein Ticket vielleicht auf ein Bezahlticket umgebucht? Gab es eine Flugzeitenänderung o.ä.?
Dann bist Du durch die Umbuchung in der Buchungsklasse A oder F statt O gelandet. Kommt bei Umbuchung halt mal vor. Freu Dich…ja, Flug war zuerst anders geplant und wurde dann telefonisch umgebucht.
Ich bin auf LH4353 gebucht. Es gibt keine 4Y Flugnummer dazu. Bleibt dann nur Cash-Upgrade oder wie?Wenn Codeshare dann kein Upgrade möglich
Wenn es keine 4Y Flugnummer gibt ist es doch auch kein Codeshare oder?Ich bin auf LH4353 gebucht. Es gibt keine 4Y Flugnummer dazu. Bleibt dann nur Cash-Upgrade oder wie?
Ich bin auf LH4353 gebucht. Es gibt keine 4Y Flugnummer dazu. Bleibt dann nur Cash-Upgrade oder wie?