Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten: Buchbar oder nicht buchbar. Was soll die dritte sein?
Anrufen und von der Warteliste nehmen lassen.Hallo Zusammen, ich stehe auf der Warteliste für einen Flug im März, den ich aber nicht mehr benötige. Falls der Flug bestätigt wird, kommt da vorher noch eine Mail, in der ich stornieren kann oder ist es besser anzurufen?
Rufen Sie später nochmal anEs gibt doch nur 2 Möglichkeiten: Buchbar oder nicht buchbar. Was soll die dritte sein?
Wenn Codeshare dann kein Upgrade möglichLaut dieser Meldung kann ich bei Eurowings Discover jetzt mit Meilen upgraden. Hotline sagt geht nicht, weil LH Codeshare. Hat sie recht? Blockt der Codeshare innerhalb der LHG ein Meilenupgrade generell?
Dafür gibt es sicherlich eine sehr logische Begründung. Bei sonstigen Partnern kann ich es irgendwie verstehen, innerhalb der LH Group finde ich es komisch und bei Discover finde ich es nicht nachvollziehbar. Die nutzen für Ihren gesamten Service LH Infrastruktur und ich bin sicher ein signifikanter Teil der Tickets wird über LH verkauft...Wenn Codeshare dann kein Upgrade möglich
Ja aber der Grund ist ja das Upgrades bei Codeshare generell nicht unterstützt werden. Auch bei LH/LX Codeshare. Das System kann das einfach nicht.Dafür gibt es sicherlich eine sehr logische Begründung. Bei sonstigen Partnern kann ich es irgendwie verstehen, innerhalb der LH Group finde ich es komisch und bei Discover finde ich es nicht nachvollziehbar. Die nutzen für Ihren gesamten Service LH Infrastruktur und ich bin sicher ein signifikanter Teil der Tickets wird über LH verkauft...
Welche Airline?Sind die Verfügbarkeiten über die Hotline besser als online oder ist da kein Unterschied?
prinzipiell egal, möchte in die USA und finde +/- 3 Tage um den Wunschtermin keine Onlineverfügbarkeiten an die Ostküste inkl. YYZ und YULWelche Airline?
Du kannst es probieren per Hotline da teilweise Third Party Verfügbarkeit in MM online nicht sichtbar sind, würde mir aber nicht zu viel erhoffen.prinzipiell egal, möchte in die USA und finde +/- 3 Tage um den Wunschtermin keine Onlineverfügbarkeiten an die Ostküste inkl. YYZ und YUL
In diesem Jahr noch? Es ist aktuell sehr mau. Allerdings sind one ways aus dem Ausland nach C2 deutlich einfacher zu haben.prinzipiell egal, möchte in die USA und finde +/- 3 Tage um den Wunschtermin keine Onlineverfügbarkeiten an die Ostküste inkl. YYZ und YUL
LOL. HON über RUNS. Was bringt Dir das? Aktuell doch fast nix mehr, außer Du fliegst fast nur LH/LX und über die Hubs. Ansonsten ist das schwarze Kärtlein doch nicht viel wert.Doofe Frage.
Ich habe etwa 80% meines HON-Runs in 2022 erfüllt (bin mit 120k HON Miles in 2022 gestartet und stehe jetzt bei 550k).
Macht es Sinn, dass ich es versuche dieses Jahr zu "füllen" (werde wahrscheinlich mit strategischen Lufthansa Flügen Anfang Dezember 600k erreichen können) und dann habe ich 23/24 den Status oder sollte ich es lieber "Platzen" lassen und dann nächstes Jahr "entspannt" bis Juni o.ä. die 150k einsammeln und dann den Status 23 ein halbes Jahr + 24/25 zu erreichen?
Oder kann ich trotzdem 22/23 "verlängern" oder geht dann erst wieder 23/24?
Danke euch
LOL. HON über RUNS. Was bringt Dir das? Aktuell doch fast nix mehr, außer Du fliegst fast nur LH/LX und über die Hubs. Ansonsten ist das schwarze Kärtlein doch nicht viel wert.
Nö....
Ich wohne und fliege ab München; insofern hilfreich.
Doofe Frage.
Ich habe etwa 80% meines HON-Runs in 2022 erfüllt (bin mit 120k HON Miles in 2022 gestartet und stehe jetzt bei 550k).
Macht es Sinn, dass ich es versuche dieses Jahr zu "füllen" (werde wahrscheinlich mit strategischen Lufthansa Flügen Anfang Dezember 600k erreichen können) und dann habe ich 23/24 den Status oder sollte ich es lieber "Platzen" lassen und dann nächstes Jahr "entspannt" bis Juni o.ä. die 150k einsammeln und dann den Status 23 ein halbes Jahr + 24/25 zu erreichen?
Oder kann ich trotzdem 22/23 "verlängern" oder geht dann erst wieder 23/24?
Danke euch
Du stehst jetzt bei 550k aus 2021 und 2022, denk ich mal? Zudem denke ich, dass Du zur zeit SEN bist, nicht bereits HON?Sorry - Run ist der falsche Begriff hier. Alle Flüge waren beruflich; ich kann jedoch entweder LH gen Asien fliegen oder eben Qatar oder Emirates wobei etwas bequemer sind. Der LH Flug eben aus Meilensicht attraktiv
Ich wohne und fliege ab München; insofern hilfreich.
Beim bieten für ein Cash Upgrade gibt es mindestens so viele Meilen wie vorher, je nach BK eventuell mehr.Weiss nicht ob es hier am besten reinpasst.
Was passiert, wenn man via (Biet) Cashupgrade Online ein Business Ticket in First upgradet.
Bekommt man Statusmeilen oder landet das Ticket in O?
Bekommt man Statusmeilen oder landet das Ticket in O?
Weiss nicht ob es hier am besten reinpasst.
Was passiert, wenn man via (Biet) Cashupgrade Online ein Business Ticket in First upgradet.
Bekommt man Statusmeilen oder landet das Ticket in O?
Danke, es wäre ein Award-Ticket.Alle Cash oder Bietupgrades von Bezahlbuchungsklassen aus der Business gehen in A.
Alle Cash oder Bietupgrades von BK I aus der Business gehen in O und es gibt wie vorher keine Meilen.
Es stimmt also beides was vorher steht, jetzt musst Du uns nur noch verraten, ob Du als Award in I gebucht bist (dann wäre es der richtige Thread) oder ein normales C Ticket hast, dann wärs der falsche Thread.