ANZEIGE
LATAM ist kein Star Alliance Partner, wohl aber Avianca
Hier steht aber das Gegenteil? Oder lese ich das falsch?
Sammel ich denn bei Avianca Statusmeilen für innerhalb Kolumbien Flüge?
LATAM ist kein Star Alliance Partner, wohl aber Avianca
Servus, gibt es irgendwo eine Übersicht bei welchen Airlines man statusmeilen sammelt? Auf M&M sind ein paar aufgelistet und dann noch „sowie bei allen Star Alliance Partner Airlines“. Habe bald ein paar Flüge innerhalb Kolumbiens und wäre nett wenn da ein paar abfallen. Zum Beispiel mit Latam müsste es ja ein paar gebe oder? Sind ja Star Alliance Partner.
Servus, gibt es irgendwo eine Übersicht bei welchen Airlines man statusmeilen sammelt? Auf M&M sind ein paar aufgelistet und dann noch „sowie bei allen Star Alliance Partner Airlines“.
Hallo zusammen
Ich habe einen Prämienflug bei M&M gebucht
HAM - LHR mit EW
LHR - BOS mit UA
Ich kann mit dem Buchungscode die Buchung nicht auf der EW Seite öffnen. Jetzt habe ich ein wenig Sorge, dass ich bei EW auch nicht online einchecken kann.
Wisst Ihr wo ich online einhecken kann? Einmal für den EW Flug und einmal für den UA Flug?
Ich möchte ungern zum Schalter. Habe nur Handgepäck.
Vielen Dank!
Ja kann ich! Ich hoffe auch dort für den LHR - BOS Flug den online CheckIn machen zu können.Kannst du die Buchung auf der UA Seite öffnen?
@floydburger hat recht, normalerweise gibt es einen zweiten Code, der wurde bei meiner letzten gemischten UA Reise auch auf der UA Seite angezeigt, du musst mal alle Details des HAM-LHR Legs genau anschauen.Ja kann ich! Ich hoffe auch dort für den LHR - BOS Flug den online CheckIn machen zu können.
Aber was ist mit EW HAM - LHR?
Das ähnelt meinen Erfahrungen, wenn ich von CGN via ZRH und von dort weiter mit LX oder WK geflogen bin. Das Segment CGN - ZRH ist LX-Flugnummer op by EW. Hier konnte ich die Buchung auch nie über EW-Homepage öffnen, leider auch nicht mal mit EW-Buchungscode, falls ich einen hatte.@floydburger hat recht, normalerweise gibt es einen zweiten Code, der wurde bei meiner letzten gemischten UA Reise auch auf der UA Seite angezeigt, du musst mal alle Details des HAM-LHR Legs genau anschauen.
Also ich bin auf der UA Seite. Dort sehe ich aber nur noch einen anderen UA Confirmation Code.@floydburger hat recht, normalerweise gibt es einen zweiten Code, der wurde bei meiner letzten gemischten UA Reise auch auf der UA Seite angezeigt, du musst mal alle Details des HAM-LHR Legs genau anschauen.
Also ich bin auf der UA Seite. Dort sehe ich aber nur noch einen anderen UA Confirmation Code.
Genau das möchte ich vermeidenDas ähnelt meinen Erfahrungen, wenn ich von CGN via ZRH und von dort weiter mit LX oder WK geflogen bin. Das Segment CGN - ZRH ist LX-Flugnummer op by EW. Hier konnte ich die Buchung auch nie über EW-Homepage öffnen, leider auch nicht mal mit EW-Buchungscode, falls ich einen hatte.
Im Ergebnis lief es dann immer so: Einchecken bei EW am Schalter, Gepäck wurde korrekt durchgecheckt, Bordkarte für den Weiterflug aber erst in ZRH am Transferschalter.
Ja gibt auch diese Meldung:Hast du den auf der EW-Seite mal ausprobiert?
In der LH App kann ich die Buchung sehen. Aber ich kanne keine Details öffnen.Angeblich geht auch kein Awardflug mit Disco in die LH App. Einmal ausprobiert mit dem Buchungscode, keine Probleme . Wird unter "Meine Buchungen" angezeigt.
Geht alles , kann Sitzplätze ändern. Auf Wings noch nicht probiert, wozu auch.In der LH App kann ich die Buchung sehen. Aber ich kanne keine Details öffnen.
In der EW App kann ich die Buchung nicht öffnen.
Ich kann die Buchung in der LH aufrufen. Aber wenn ich zu den 'Buchungsdetails' gehe oder auf den Buchungscode clicke, kommt lange Zeit 'Einen Augenblick bitte' und dann wieder die Buchungsübersicht.Geht alles , kann Sitzplätze ändern. Auf Wings noch nicht probiert, wozu auch.
Ich kann die Buchung in der LH aufrufen. Aber wenn ich zu den 'Buchungsdetails' gehe oder auf den Buchungscode clicke, kommt lange Zeit 'Einen Augenblick bitte' und dann wieder die Buchungsübersicht.
Sehr mekrwürdig...
Da geht es, inkl Details. Vielen Dank!Probier es mal mit der Brussels App.