Ja, sind vermutlich geblockte Sitze. Du kannst es über die Hotline versuchen, die können ggf. auch geblockte Sitze reservieren.Ich finde einen BC Flug (Austrian) auf der Miles & More Webseite für zwei Erwachsene. Allerdings wird mir nur ein einzelner Sitzplatz bei der Buchung zur Auswahl angezeigt. Ich würde nur buchen, sofern zwei Sitzplätze nebeneinander verfügbar sind. Der Platz muss ja vorhanden sein. Werden diese manchmal geblockt oder ähnliches?
Dann werde ich es mal über die Hotline versuchen, danke. Geht um Flug OS 15 am 22.09.Ja, sind vermutlich geblockte Sitze. Du kannst es über die Hotline versuchen, die können ggf. auch geblockte Sitze reservieren.
Um welchen Flug / Datum handelt es sich?
Vielen lieben Dank, das hilft sehr. Woher entstammt diese Anzeige? Kannst du dies auch für TG 923 am 21.09. prüfen?Anhang anzeigen 224954
X = geblockt
1 D/G und 2 D/G solltest du über die Hotline einbuchen lassen können
Danke. Mir werden 22 E/F leider nicht angeboten. Ich versuche es Mal über die Hotline...expertflyer
Anhang anzeigen 224959
Ich hatte schon beides. Buchung SIN-FRA als Oneway mit Abrechnung in SGD (mit AEE) als auch Buchung TPE-FRA als Oneway mit Abrechnung in EUR (dementsprechend ohne AEE), obwohl TWD bei M&M genannt wurden.Hat hier jemand Erfahrungen, auch aus anderen Kontexten - würde mich sehr, sehr freuen.
In den letzten Monaten gab es tatsächlich paar Mal die Situation, dass LX Flüge ex Ausland trotzdem in CHF abgerechnet hat. Früher war es immer die Währung des Abfluglandes.
Glitch oder angepasstes Steuerregime (Transfer pricing)?
Scheint tatsächlich eine definitive Änderung zu sein. Soll uns als CHF / EUR Zahler nur recht sein.Ich habe neulich einen innereuropäischen Award ex DE bei LX ausstellen lassen; da wurden die S&G dann auch in CHF angegeben und abgebucht.
Habe ´mal reingeschaut - sehe da leider keine Verfügbarkeiten am 12. Mai auf dem Direktflug, auch nicht eine Woche später. Auch FRA - TIV wird mir kein Direktflug angezeigt.Hi,
wollte fragen ob man bei Miles More den Flug TIV FRA (seasonal route: zb 12 Mai) buchen kann? Bin leider nur bei AV/A3 aktiv und finde nicht nur keine Verfügbarkeit; der Flug wird gar nicht angezeigt. Hatte selbst versucht nachzuschauen mit einem neuen Account aber die Abfrage funktioniert wohl nur ab 7000 Meilen.
Überlege dementsprechend bei M&M zu kreditieren da LH für OW auf dieser Strecke >500€ aufruft :/
jaHallo,
einen Prämienflug (in meinem Fall FRA-LAX in C für 112.000 Meilen) kann man ja für 50€ stornieren und erhält Meilen, sowie Steuern und Gebühren zurück. Auf der LH oder M&M Seite steht aber nirgends eine Frist.
Geht das quasi auch noch bis kurz vor Abflug?
Nichts. Nächstes Jahr, kannst du dich nicht requalifizieren. Erst 2025 wieder.Moin. Ich bin dieses Jahr Senator geworden. Gültigkeit bis Feb. 2026. Soweit so gut... Kann mir jemsnd sagen was passiert wenn ich nächstes Jahr requalifiziere? Welchen impact hat das neue System? Danke.
Lutz
Ja, das WWW, die Forensuche, die Eigenrecherche......Kann mir jemsnd sagen was passiert wenn ich nächstes Jahr requalifiziere?...
Ahhh smart ass… thx for wasting 5 min of your life!Ja, das WWW, die Forensuche, die Eigenrecherche...
Danke für die Antwort. Also alles beim alten trotz Umstellung.Nichts. Nächstes Jahr, kannst du dich nicht requalifizieren. Erst 2025 wieder.