Die Frage taucht hier alle 2 bis 3 Tage auf. Einfach anrufen.Hallo, habe eine kurze Frage: Ich habe ein Meilenschnäppchen in C nach HKG, für 2 Personen , gebucht. Nun kann ich aber keine Sitzplätze reservieren. Ist das allgemein nicht möglich bei Meilenschäppchen oder kann man das telefonisch regeln? In den Infos steht dabei: Kostenfreie Sitzplatzreservierung: nicht möglich.
Vielen Dank![]()
Ich sehe es eher so:
UAMP Business Saver Awards = reguläre M&M Awards gemäss Prämientabelle
UAMP Business Everyday Awards = SEN Premium Award zum erhöhten Meilenpreis auf "eigenem Metall"
Zu den reduzierten Flysmart Awards und Meilenschäppchen bei M&M gibt es meines Wissens kein Pendant bei UAMP.
Via United Website angefragtes Datum war um Silvester. Flysmart ist doch 2 Wochen bis 2 Tage vorher.
...und wo ist da der Zusammenhang mit meinem Beitrag, den Du zitierst?![]()
Bekommt man bei Code Share Flügen eigentlich den Executive Bonus? LH Flugnummer, operated by Egyptair...
Edit: Warum ich nämlich Frage.... Buchungsklasse P, bei LH gebucht.
Würde 125% bei LH ergeben, zählt das Metall steht bei MM für P bei Egyptair 300%, im Ticket steht BK P Business Basic...
Nein und natürlich bekommst du nur die Meilen für Business und nicht First. (LH P wird auf MS ? gemapped)
Gibt es eine Möglichkeit den Rückflug auch über die Deutsche Ticketseite zu buchen bzw. so das es nicht so viel mehr kostet?
Schonmal vielen Dank dafür! Dann werde ich wohl versuchen genügend Meilen für einen Rückflug in C zu generieren.Dein Missverständnis ist, dass LH sehr wohl zwischen One-Way und Return-Ticketpreisen unterscheidet und nahezu nie ein Return = 2 x One-Way ist. Solltest du wirklich nur den Hinflug auf Meilen buchen und einen Rückflug brauchen, wirst du nicht umher kommen, dir eine Alternative zu LH zu suchen. Kleiner Tipp, dank JV fallen AC, UA, OS und LX raus (SN und LO bin ich mir nicht sicher). Alternativ: Roundtrip ab NYC nach FRA und den Rückflug von FRA nach NYC auf irgendwann später legen, wenn es dir besser passt.
Es wäre sehr nett, wenn jemand mit Status für mich schauen könnte, ob er am 5.7.18 einen Flug von NUE -JNB in F buchen kann. Mir wird leider nur C angezeigt obwohl LH eine First an Bord hat und auch noch Plätze frei sind.
b) Ist es nicht so, das LX Flüge in F als Award nur von Personen mit Status gesehen bzw. gebucht werden können? Das wäre hilfreich für mich gewesen , zu wissen ob überhaupt etwas verfügbar ist.