ANZEIGE
Gelten Prämienflüge auf OS als Leg für den FTL?
Mindestens, JA!
Zählen eigentlich Flüge mit Zwischenstopp(gleiche Flugnummer) als ein oder zwei Leg's?
Anders als ACX209 schreibt, ist es definitiv ein NEIN, da ein Prämineflug nicht zum Meilensammeln berechtigt (Siehe M&M Seit3)
[h=2]Konditionen:[/h]
* Bedingung: Nutzung von Buchungsklassen und Tarifen, die zum Meilensammeln berechtigen
- Berücksichtigt werden alle grenzüberschreitenden europäischen und interkontinentalen Linienflüge sowie alle Inlandsflüge innerhalb Europas, die von den oben genannten Miles & More Airline-Partnern durchgeführt werden.*
- Jeder Flug** zählt: Hin- und Rückflug gelten je als ein separater Flug - so können Sie mit nur 15 Roundtrips den Frequent Traveller Status erreichen oder erhalten. Bei Umsteigeverbindungen mit unterschiedlichen Flugnummern zählt jeder einzelne Flug.
Economy X, Premium Economy R, Business I, First O.Und welche Buchungsklasse bekommt ein Prämienflug? Keine?
Das würde mich stark wundern, wenn das wirklich so war. Nun gut, bei der LH IT sollte mich eigentlich gar nichts mehr wundern.Also meiner wurde als Leg gezählt, zwar auf LH aber ist ja deren Group.
Und welche Buchungsklasse bekommt ein Prämienflug? Keine?
Bei M&M nicht, momentan aber bei LATAM in der Oneworld[/COLOR]Oder bekommst Du, wenn Du mit einem Award fliegst, Meilen? Wenn ja, lass es mich bitte wissen, wie Du das schaffst, denn das versuche ich schon seit Jahren zu finden: das Perpetuum Mobile bei M&M.
Economy X, Premium Economy R, Business I, First O.
Das würde mich stark wundern, wenn das wirklich so war. Nun gut, bei der LH IT sollte mich eigentlich gar nichts mehr wundern.
Doch man bekommt schon eine Buchungsklasse. Wie John_Rebus schon schreibt, X, I oder O. Aber X, I und O berechtigen nicht zum Meilensammeln. Und wer das kleingedruckte liest (den *) findet folgendes:
* Bedingung: Nutzung von Buchungsklassen und Tarifen, die zum Meilensammeln berechtigen
Oder bekommst Du, wenn Du mit einem Award fliegst, Meilen? Wenn ja, lass es mich bitte wissen, wie Du das schaffst, denn das versuche ich schon seit Jahren zu finden: das Perpetuum Mobile bei M&M.
Ich hoffe somit, dass es im nächsten Jahr weniger gleichlautende Threads/Fragen dazu gibt.![]()
Kurze Frage,
hatte neulich über SIA folgende Reise gebucht.
DUS-SIN-DPS alles über SIA in Reiseklasse H (100% Meilen)
Zurück DPS-SIN-FRA(Codesharing mit LH )-DUS ebenfalls in Reiseklasse H aber ich habe von den LH Flug in Class V eingestufft?
Ist das so richtig oder müsste ich für die Codeshare flüge ebenfalls 100 % bekommen ?
LG
Kurze Frage,
hatte neulich über SIA folgende Reise gebucht.
DUS-SIN-DPS alles über SIA in Reiseklasse H (100% Meilen)
Zurück DPS-SIN-FRA(Codesharing mit LH )-DUS ebenfalls in Reiseklasse H aber ich habe von den LH Flug in Class V eingestufft?
Ist das so richtig oder müsste ich für die Codeshare flüge ebenfalls 100 % bekommen ?
LG
[...]
- Ist bei einer Prämienbuchung eine kostenlose Sitzplatzreservierung inbegriffen?
Ja, bei Flugprämienbuchungen ist eine kostenlose Sitzplatzreservierung inbegriffen. Die Webseiten von M&M zeigen aktuell teilweise falsche Informationen an oder bieten keine Möglichkeit, Sitzplätze zu buchen. Wenn es nicht geht, gibt es online keinen Umweg, dennoch zu einer Reservierung zu kommen, es hilft dann ausschließlich die Servicehotline.
[...]
Nichts neues, einfach nach der Buchung bei der Hotline anrufen