Jetzt hatte ich endlich Zeit den Prämienflug zu buchen und scheiterte bei der Kreditkarte. Ich wollte die M&M CC meiner Verlobten nehmen (die eines der beiden Tickets bekommt), aber ich hab keine Möglichkeit diese Kreditkarte (inkl. ihrem Namen) direkt einzugeben bzw. die CC in meinem M&M Profil zu hinterlegen. Kann man nur mit der CC des Prämienbuchers bezahlen oder gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man die Kreditkarte der anderen Person verwendet, also zB via Hotline?
Danke für die Hilfe... Prämienflug buchen ist schwieriger als man glaubt...
Ist doch Standard. Oder vermisst du den "Herrn Magister"?
Ja, Magister, MSc etc.
Was ist daran Standard? Sehe ich zum ersten mal dass es nur Prof / Dr gibt
Ja, Magister, MSc etc.
Wieso nicht gleich BSc? Ist immer sehr peinlich und befremdlich wenn in der beruflichen Email Signatur ein "B.Sc. IT-Management" oder "Dipl.-Ing. (Uni)" auftaucht.
Ja, Magister, MSc etc.
Wir Deutschen sind eben nicht so titelbesessen wir unsere südlichen Nachbarn.
Nein. Allenfalls gleichwertig.Ist ein früherer Magister nicht ein heutiger MSc?
Die Universitätstitel Prof. und Dr. kann ich in den deutsches Perso / Pass als Titel eintragen lassen. MSc, Dipl. Etc. nicht.Ja, Magister, MSc etc.
Die Universitätstitel Prof. und Dr. kann ich in den deutsches Perso / Pass als Titel eintragen lassen.
Ich habe meinen Status verlängert, allerdings wird noch die alte Gültigkeit angezeigt. Was kann ich tun?
Du meinst, ein Update wuerde erst November 2018 erfolgen?Steht das echt noch nicht in Post #1, dass M&M die Anzeige erst zum Ende der regulären Dauer (November) aktualisiert? Falls nicht, werde ich das mal aktualisieren, so oft, wie die Frage kommt.
Du beziehst dich bitte auf was? Ich konnte auf Seite 1 kein 3.1. sehen.Siehe Frage 3.1.: