Häufige Fragen und Antworten/Erklärungen (FAQ) zu Miles & More

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
ANZEIGE
Ich habe die Formulierung mal etwas angepasst um den Hinweis, es sei nicht inkl. mit aufzunehmen. Ich denke, im Falle einer Änderung hätte es hier schon ein längeres Thema dazu gegeben.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Jetzt hatte ich endlich Zeit den Prämienflug zu buchen und scheiterte bei der Kreditkarte. Ich wollte die M&M CC meiner Verlobten nehmen (die eines der beiden Tickets bekommt), aber ich hab keine Möglichkeit diese Kreditkarte (inkl. ihrem Namen) direkt einzugeben bzw. die CC in meinem M&M Profil zu hinterlegen. Kann man nur mit der CC des Prämienbuchers bezahlen oder gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man die Kreditkarte der anderen Person verwendet, also zB via Hotline?

Danke für die Hilfe... Prämienflug buchen ist schwieriger als man glaubt...

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Jetzt hatte ich endlich Zeit den Prämienflug zu buchen und scheiterte bei der Kreditkarte. Ich wollte die M&M CC meiner Verlobten nehmen (die eines der beiden Tickets bekommt), aber ich hab keine Möglichkeit diese Kreditkarte (inkl. ihrem Namen) direkt einzugeben bzw. die CC in meinem M&M Profil zu hinterlegen. Kann man nur mit der CC des Prämienbuchers bezahlen oder gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man die Kreditkarte der anderen Person verwendet, also zB via Hotline?

Danke für die Hilfe... Prämienflug buchen ist schwieriger als man glaubt...

...bei mir zuletzt kein Problem über Hotline

• Like
Reaktionen: FLH

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.953
339
VIE
Ich hab 10500 Meilen die ich loswerden will. Was ist die vernünftigste bzw. beste p/l Variante um dies zu tun?

jawe

Reguläres Mitglied
11.08.2014
36
7
Frage zum Onlineshopping via Partnerseite:

Ich bin noch etwas neuer bei M&M und habe bisher bei fünf Shops online gekauft. Rossmann, Kaufhof und Eterna haben mir direkt am nächsten Tag eine Meile im Konto "geparkt". Rossmann mittlerweile auch die vollständige Gutschrift. Bei Saturn und Apple ist das bisher noch nicht geschehen. Ist das bei verschiedenen Shops unterschiedlich oder sollte ich mir Sorgen machen?

Mir ist schon klar, dass nicht die gesamte Summe gut geschrieben wird wegen Widerrufsfrist etc. aber die Unterschiede mit dem einzelnen Punkt verwundern mich etwas.

Wäre für Hilfe dankbar.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.252
1.962
VIE
Wieso gibt es bei M&M als "akademischen Grad" nur Dr., Prof. und Prof. Dr.? Ist im Endeffekt zwar eh egal, wirkt aber schon etwas merkwürdig.

A

Anonym-36803

Guest
Ja, Magister, MSc etc.

Was ist daran Standard? Sehe ich zum ersten mal dass es nur Prof / Dr gibt

Wir Deutschen sind eben nicht so titelbesessen wir unsere südlichen Nachbarn. Frau Magister oder Herr Diplomingenieur sagt hier einfach niemand.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Vielleicht koennt ihr mir bitte etwas erklaeren. Ich habe ueber 30 Segmente Ende 2016 den FTL erreicht. Ende 2017 hatte ich dann noch einmal ueber 30 Fluegen fuer den FTL.
Jetzt steht aber in meinem Konto: "Your status is valid until February 2019". Haette das nicht laenger sein sollen?
Wenn dort Februar 2019 noch steht, dann bezieht sich das doch auf das Erreichen des ersten FTLs Ende 2016, der dann 2 volle Jahre gueltig waere und im Februar 2019 endet. Wo wird dann aber das wiederholte Erreichen in 2017 berücksichtigt bitte?
Danke fuer Eure Erklaerungen.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Steht das echt noch nicht in Post #1, dass M&M die Anzeige erst zum Ende der regulären Dauer (November) aktualisiert? Falls nicht, werde ich das mal aktualisieren, so oft, wie die Frage kommt.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351