es hilft eig nur, immer wieder anzurufen und zu probieren... am besten während der regulären Arbeitszeit!
was ich den Agenten evt. fragen würde beim nächsten mal, wenn die mit einer obskuren "Antwort" ankommen:
warum lässt sich F und C "miteinander" verbinden... aber C mit Y nicht?
hatte heute früh auch den Fall von Inkompetenz an der FTL-Hotline:
Wollte buchen: CUN-LAX für August in C
Agent: Keine Verfügbarkeiten, nur in Eco
Ich: schauen Sie mal ob über CM (PTY) was geht
Agent: Ja, da kann ich Ihnen CUN-PTY-LAX mit Abflug 14:07 Uhr anbieten
Ich: Hätte gerne den früheren Flug ab 11:XX
Agent: Dafür gibt es keine Verfügbarkeit
Ich: online schon, suchen Sie mal bitte einzeln
Agent: Ja, jetzt sehe ich es auch.. kurzen Moment bitte
.....
Agent: Das System lässt mich das so nicht buchen. Generell werden zwar Verfügbarkeiten angezeigt, aber das ist ein Anzeigefehler.. es gibt bei Copa keine Verfügbarkeiten auf keiner der beiden Strecken
Ich: Äh, dann schauen Sie doch mal ob es in Kombi mit dem 14:07 Uhr Flug geht?
Agent: Ja, jetzt geht es wieder. Soll ich das buchen?
Ich: Ne, ich überlege lieber noch etwas.
Drei Minuten später nochmal erneut angerufen und der Agent konnte das ohne Probleme wie gewünscht einbuchen.