ANZEIGE
Das probier ich mal.App löschen und neu hinzufügen?
UPDATE: Manchmal sind es die einfachen Dinge. Danke Dir!
Zuletzt bearbeitet:
Das probier ich mal.App löschen und neu hinzufügen?
Der war auch schon vorher bis 02/25 gültig.Kurze Frage an die Experten ;-).
Ende 2023 habe ich meinen FTL verlängert (ca. 45k Statusmeilen).
Nun steht in meinem M&M Profil Status gültig bis 02/2025.
Sollte der nicht noch aufgrund der alten Regelung zwei Jahre gültig sein?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Kannte ich auch noch nicht, mir wurde erläutert das sei neu nach der Umstellung. Im zweiten Anruf wurde mir bestätigt dass die Bezahlung der Stornogebühr vermerkt sei. Vermutlich muss ich Montag nochmal anrufen, ein wenig beunruhigt mich die Sache.Ich hatte noch nie den Fall dass die Stornokosten gegenverrechnet werden können, die mussten immer extra bezahlt werden.
Vielleicht ist dies das Problem.
Mich hatte das auch zuerst verwirrt. Aber immerhin steht in den Details dann, dass der Status verlängert wurde. Zumindest beim Senator. Wird dann beim FTL sicher auch so sein.Der war auch schon vorher bis 02/25 gültig.
Da Du die Requali in 2023 geschafft hast, gibt es 2 Jahre drauf -> 02/27.
Das wird jedoch wie all die letzten Jahre erst kurz vor Ablauf der aktuellen Gültigkeit upgedated, also erst Ende 2024.
Leider ist bis auf Weiteres die Einrichtung eines neuen Meilen-Pools nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.
geht schon seit ein paar Wochen nichtMeine “Sperre“ nach Auflösung eines Meilenpools läuft in 2 Tagen ab und ich würde gerne direkt buchen mit neuem Pool, habe das hier heute auf der Website gelesen:
Hat jemand eine Ahnung, seit wann man keinen neuen Meilenpool bilden kann und ob das nur eine kurzfristige Geschichte ist? Klingt eher nach „auf unbestimmte Zeit“. Vor ein paar Tagen hatte ich geschaut, da ging es noch…
Gott wie der Laden mich nervt manchmal..geht schon seit ein paar Wochen nicht
da bin ich überfragtGott wie der Laden mich nervt manchmal..
Workaround über Hotline gibt’s wahrscheinlich auch keinen nehme ich an?
Laut Hotline wird da wohl "mit Hochdruck" dran gearbeitet, aber der Herr hatte keine genauen Infos.da bin ich überfragt
Ja, solange vorher gebucht.Kann man mit eVouchern auch Flüge upgraden, die nach dem Ablaufdatum des eVouchers stattfinden?
Ich möchte mir die goldene Miles&More Kreditkarte zulegen.
Hierzu 2 Fragen:
1. Momentan gibts nur 4000 Meilen als Wilkommensbonus. Wie oft kommen denn da Aktion bei welchen es deutlich mehr Punkte gibt?
2. Die goldene Karte sichert ja auch den Meilenverfall. Das gilt auch für bereits gesammelte Meilen, richtig?
Das Problem sind vermutlich nicht die zwei Stopover, sondern dass Double Open Jaws nur zulässig sind, wenn einer der beiden Open Jaws innerhalb eines Landes ist (vgl. #10).Hallo zusammen,
haben sich die Stopover Regelungen geändert? Wollte gerade einen Doppel Open Jaw mit 2 Stopovern (1x hin 1x zurück)buchen. (Nordamerika/Europa).
Hin: ZRH-YYZ-YVR
Rück: LAX-EWR/JFK-MUC
Zwei unabhängigen Mitarbeitern zufolge sei generell nur 1 Stopover möglich. Das ist doch quatsch oder habe ich eine Änderung verpasst?
BedeutetDas Problem sind vermutlich nicht die zwei Stopover, sondern dass Double Open Jaws nur zulässig sind, wenn einer der beiden Open Jaws innerhalb eines Landes ist (vgl. #10).
Zu 1. Danke!1. Ca. 3x pro Jahr. Die nächste könnte bald wieder anstehen.
2. Meilenschutz gilt für alle Meilen auf deinem Konto. Wenn es Dir darum geht, weisst Du, dass der auch schon in der Blue enthalten ist?
Für diese Fragen bist Du aber im Thread Miles and More Kreditkarte besser aufgehoben.
Das ist richtig.Bedeutet
ZRH-YYZ-YVR
LAX-EWR/JFK-ZRH
oder
FRA/MUC-YYZ-YVR
LAX-EWR/JFK-FRA/MUC
müsste als Single Open Jaw mit 2 Stopovern möglich sein?