ANZEIGE
Award Suche aus der Schweiz wieder nicht möglich....Suche läuft wieder.
Award Suche aus der Schweiz wieder nicht möglich....Suche läuft wieder.
Stimmt, nachdem es mal kurzzeitig wieder funktionierte ist jetzt wieder nicht mehr möglich. Mit VPN gehts aber.Award Suche aus der Schweiz wieder nicht möglich....
Ja zufälligerweiseSitzt zu zufällig in der Schweiz?
Heute hats wieder funktioniert. Habe die Chance genutzt und konnte meinen Flug buchenIst leider schon seit Wochen so wie von dir beschrieben. Ich gehe jeweils mit einem VPN rein, dann klappt es.
Ein ziemlicher Witz, aber bis M&M das anpasst…
Das Angebot konnte man (im Gegensatz zur Aussage von Onkel Dubai) bis dato auch mehrfach nutzen und es gab bislang keine Einschränkung, dass es nur einmalig gilt.Gibt es "standardmäßig" die Möglichkeit, den Senator-Status jährlich für eine Gebühr von 2000€ zu verlängern?
Oder ist das eher ein "Good-Will"?
Ich finde dazu nichts verlässliches im WWW!
Doch ist sie. Cash/Upgarde vor CI -> mehr Meilen. Cash während/nach CI oder Meilen/Voucher -> Meilen wie eigentlich gebucht.Eigentlich ist ja die Art des Upgrades nicht ausschlaggebend, aber ich kann ja nicht der einzige sein, dem sowas passiert.
Ja es gab nach der Umstellung auf das neue System einen IT Fehler dass man die höheren Punkte bekam.Danke euch für eine kurze Einschätzung![]()
Die LH-IT würde doch niemals Fehler machenJa es gab nach der Umstellung auf das neue System einen IT Fehler dass man die höheren Punkte bekam.
Was für Tickets zum Ausdrucken?Ich konnte gerade 2 C Class Award Buchungen vornehmen und habe zwar Buchungscode mit Passagierinformation auf der die Ticketnummern vermerkt sind erhalten, jedoch keine Tickets zum ausdrucken! Bezahluna über m+m KK ging glatt durch, wurde bestätigt, meilen sind auch schon abgebucht. Kommen die Tickets noch oder muss ich anrufen? Danke
Kannst du dir bei LH als Passenger Receipt auch herunterladen. Bringt einem aber praktisch nix. Die notwendigen Informationen sind alle in der Buchungsbestätigung. Und as E-Ticket heißt E-Ticket weil es elektronisch ist.Bei SIA, Emirates etc bekommt man immer noch ein eticket mit Name Ticketnummer und Flugdaten zum ausdrucken, auf dem ticket and receipt steht, für jede Person eines.
Danke, habe ich versucht, kam aber nichts, deshalb meine Verunsicherung!
Wie kam nichts? Du musst das da herunterladen. Da kommt nix per Mail.Habe ich ausgefüllt mit Ticketnummer etc, kam aber nichts. Vielleicht bis morgen warten?