Häufige Fragen und Antworten/Erklärungen (FAQ) zu Miles & More

ANZEIGE

Pandefant

Neues Mitglied
13.11.2024
5
2
Vielen Dank für Eure Einschätzungen! Wäre mir nach Euren Rückmeldungen vermutlich zu riskant und würde dann wie vorgeschlagen vorgehen und nur stornieren, wenn noch etwas frei ist. Ginge um JFK -> FRA mit SQ in Business Anfang April.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.036
308
NUE
Auf Loyaltylobby wird von einem SEN berichtet der kein Softlanding erhalten haben soll. Ggf. ist das aber entstanden durch den Match, den er durchgeführt hat. Oder hat M&M an der Softlandingregelung etwas angepasst?

• Haha
Reaktionen: born2fly

muriatowa

Aktives Mitglied
07.07.2024
185
317
Gibt es "standardmäßig" die Möglichkeit, den Senator-Status jährlich für eine Gebühr von 2000€ zu verlängern?
Oder ist das eher ein "Good-Will"?

Ich finde dazu nichts verlässliches im WWW!

Migel

Reguläres Mitglied
09.06.2014
84
11
Gibt es eigentlich bei der Buchungsplattform eine gewisse Anzahl an Anfragen welche man pro Tag machen kann? Gestern hatte ich verschiedene Flugkombinationen für die Einlösung meiner Meilen gesucht. Irgendwann kahm dann immer folgende Fehlermeldung:

An error occurred while processing your request.
Reference #102.ae257e68.1740672079.157fb46a
URL unfurl="true"]https://errors.edgesuite.net/102.ae257e68.1740672079.157fb46a[/URL

Heute Morgen hat es dann wieder funktioniert, aber nach etwas der fünften Abfrage kahm wieder die gleiche Meldung und die kommt nun den ganzen Tag. Es spielt auch keine Rolle ob ich von zu Hause aus suche oder vom Geschäft, ob mobil oder PC oder ob Windows oder Mac :unsure:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.018
145
Ist leider schon seit Wochen so wie von dir beschrieben. Ich gehe jeweils mit einem VPN rein, dann klappt es.
Ein ziemlicher Witz, aber bis M&M das anpasst…

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.601
4.891
München
ANZEIGE
300x250
Gibt es "standardmäßig" die Möglichkeit, den Senator-Status jährlich für eine Gebühr von 2000€ zu verlängern?
Oder ist das eher ein "Good-Will"?

Ich finde dazu nichts verlässliches im WWW!
Das Angebot konnte man (im Gegensatz zur Aussage von Onkel Dubai) bis dato auch mehrfach nutzen und es gab bislang keine Einschränkung, dass es nur einmalig gilt.

Allerdings ist die Handhabung in der Vergangenheit keine Garantie für die Zukunft, da die Option der Statusverlängerung gegen Geld bzw. seit 2024 auch gegen Prämienmeilen kein fester / garantierter Programmbestandteil ist.