Jaa das hab ich eben auch nochmals gegoogelt. Aber ich hatte keine Übersicht mehr über die fremden Meilen und den Pool aufgelöst bzw. bin ausgetreten Mitte 2024.Meilenpooling wurde nicht aufgelöst, es können nur ("erstmal") keine neuen Meilenpools gegründet werden. Bestehende bleiben aber.
Mit Buchungscode und Nachnamen von +1 solltest Du ja auch einfach stornieren können.Hallo zusammen,
Folgendes Problem:
Ehemaliges Meilen pooling was aufgelöst wurde aber wohl nicht ganz klappte bei MM
jetzt hat meine Ex +1 einen Flug gebucht und meine Meilen verwendet da sie da Zugriff drauf hatte.
welche Möglichkeiten habe ich ?
ca 40% der eingesetzten Meilen fehlen von meinem Konto. 60% aus ihrem Konto.
Im Abgang der Meilen steht die buchungsnummer drin.
da keinerlei Kontakt mehr besteht bleibt mir nur bei Miles and More nachzufragen ob ein unerlaubter Zugriff stattfand ?
Jemand Erfahrung ?
Ja natürlich,Mit Buchungscode und Nachnamen von +1 solltest Du ja auch einfach stornieren können.
Es gibt ihn schon immer für alle M&M Prämienbuchungen. Das ist nichts Neues.
Kein Upgrade auf Codeshare... Es muss auf 4Y gebucht sein.Hallo zusammen,
ich habe über das Reisebüro eine Pauschalreise nach Mauritius in der Eco gebucht. Es handelt sich um einen Discover Flug, in den Reiseunterlagen und im Ticket steht jedoch die LH Codeshare Flugnummer. Nun wollte ich den Flug mit Meilen in C upgraden. Laut Hotline geht das aber nicht, weil ich keine Discover Flugnummer hätte.
Stimmt das, oder hatte ich nur den falschen Mitarbeiter am Telefon?
Ich hatte im Reisebüro bereits nachgefragt ob die Flugnummer irgendwie umgetragen werden könnte, was aber auch verneint wurde. Gibt es bei der LH direkt evtl. die Möglichkeit dazu?
Auf dem Rückflug (Edelweiss Flug aber Swiss Flugnummer im Ticket) ging das Upgrade ohne Probleme.
Vielen Dank!
Nein, hier funktioniert es einwandfreiHat jemand von euch ähnliche Probleme beim Suchen von Awards:
Anhang anzeigen 282710
Problem tritt mit verschiedensten Browsers auf - Safari, Edge und Chrome
Ja, und zwar schon einige Tage. Wollte auch schon hier fragen. Von wo aus greifst du zu? Ich bin in der Schweiz und wenn ich eine VPN-Verbindung z.B. auf Deutschland mache, funktioniert es. Ich weiss auch nicht, was sie wieder rumgeschraubt haben.Hat jemand von euch ähnliche Probleme beim Suchen von Awards:
Anhang anzeigen 282710
Problem tritt mit verschiedensten Browsers auf - Safari, Edge und Chrome
Tatsächlich auch aus der Schweiz... Mal schauen wie schnell das die IT fixt..Ja, und zwar schon einige Tage. Wollte auch schon hier fragen. Von wo aus greifst du zu? Ich bin in der Schweiz und wenn ich eine VPN-Verbindung z.B. auf Deutschland mache, funktioniert es. Ich weiss auch nicht, was sie wieder rumgeschraubt haben.