HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

Chaoskind

Reguläres Mitglied
01.10.2010
46
17
Die ersten ankommenden Passagiere, die jetzt stundenlang am Gate im Flieger gesessen haben, dürfen aussteigen und die Vorfeldbusse holen die Passagiere von den Außenstationen ab. Läuft also langsam alles wieder an.
Wer trifft den bitte so eine Entscheidung oder anders: Warum hat da kein Entscheider mal den Mut für unbeteiligte Dritte eine unkomplizierte Lösung zu ermöglichen. Vielleicht einmal mit der Bahn zusammentun, die können das auch nicht.

10.02.2012
4.466
2.334
doch, latuernich, aber ich schloss an "dann eben Hannover - achdochnicht" an...

Menno, Witzigsein ist auch nicht mehr so leicht wie 'damals' :)

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
.....na mittlerweile sind wir doch alle - dank reichlicher Beisteuerung von Wissen - doch wohl hoffentlich alle hier mittlwerweile etwas schlauer geworden;-)

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
Es ist auch interessant was die für das Klima tun, wenn man überlegt, wieviel mehr CO2 durch die Aktionen ausgestoßen werden.

• Like
Reaktionen: Schoizi

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.608
5.854
das einzige was hilft, ist die Gesetzesbrecher einzusperren, klar kosten sie so auch dem Steuerzahler etwas, aber sicher besser als ständig irgendwo festzukleben, die Einsätze sind schließlich auch nicht billig. Sie nehmen sich doch selbst das Recht raus Gesetze zu brechen, also müssten sie auch bestraft werden und nicht so larifari 2 Wochen Knast.

Ja, richtig, hier bestände mal die Chance, tabula rasa zu machen, bevor es vollends eskaliert. Und das wird es bei ausbleibenden Gegenmaßnahmen sicher.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.233
3.230
HAM
Es ist auch interessant was die für das Klima tun, wenn man überlegt, wieviel mehr CO2 durch die Aktionen ausgestoßen werden.

Ich weiß nicht, ob das so einfach zu ermitteln ist. Ich habe beispielsweise meine Reise heute abgebrochen. Das dürfte einigen so gegangen sein, die nur wegen eines Termins geflogen sind.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.022
6.233
meine güte, schlimm finde ich, tausende pax können nicht fliegen und viele streichungen, ob man sich damit freunde macht halte ich für sehr fragwürdig
Mit keiner Aktion, mit der man seine Mitmenschen wahllos gängelt oder nötigt, macht man sich Freunde. Das gilt unabhängig davon, welche politischen Anliegen man damit in Verbindung bringen mag.

Zuletzt bearbeitet:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.233
3.230
HAM

Bei uns ist das Land so flach, wir sehen schon heute wer morgen zu Besuch kommt, hat wohl nicht geholfen. Es hilft vermutlich auch nicht, dass das Flughafengelände in zwei Bundesländern liegt.

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
196
24
Moin zusammen,

wenn man den Angaben auf der Seite des Hamburger Flughafens heute früh glauben schenken darf, dann gab es keine Wartezeiten (maximal 10 Minuten?) an der SiKo. Kann das jemand bestätigen und vor allem auch, ob die FL geöffnet ist?

Lieben Dank!

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.616
2.037
Zu welcher Uhrzeit denn? So ist die Frage etwas arg pauschal.
Mal abgesehen davon: Wenn jetzt jemand sagt "Heute um 8 Uhr hat es 10 Minuten gedauert", was hilft es dir?

• Like
Reaktionen: hdz

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
das einzige was hilft, ist die Gesetzesbrecher einzusperren, klar kosten sie so auch dem Steuerzahler etwas, aber sicher besser als ständig irgendwo festzukleben, die Einsätze sind schließlich auch nicht billig. Sie nehmen sich doch selbst das Recht raus Gesetze zu brechen, also müssten sie auch bestraft werden und nicht so larifari 2 Wochen Knast.
Flugzeuge halten ja auch Vogelschläge aus.
Kann man nicht einschätzen wie hoch der Schaden am Flugzeug ist, wenn es zu einem Wildunfall kommt? Kollision mit 70kg am Boden.
Das wäre ein leichter Kollateralschaden und wenn die Idioten merken das eine Triple Seven nicht bremst bzw. trotzdem runterkommt weiß ich nicht wie viele als Märtyrer sich da weiterhin festkleben.
#outoftheboxthinking

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.236
13.494
www.red-travels.com

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
es könnte unschön enden... https://www.fnp.de/welt/russland-fl...eh-landung-flughafen-fliegen-lt-91093029.html

Passt doch:

„Den Informationen zufolge sei das Flugzeug nach dem Zusammenstoß ohne weitere Zwischenfälle ausgerollt. Bei dem Zusammenstoß seien zudem keine Passagiere oder Mitglieder der Flugzeugbesatzung verletzt worden“

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
524
1.000
Hamburg
Na, ja... wenn ich das richtig gelesen habe, haben die sich zumindest nicht auf einem der Runways sondern auf einem Taxi festgeklebt...