Sie sind sogar mit einem Stadtrad aufs Vorfeld gekommen. Aber, wie oben schon geschrieben. Der Zaun an Flughäfen ist lang. Selbst bei Kontrollfahrten, kann man nicht immer alles im Blick haben (auch Video technisch nicht). Wo ein Wille ist, ist halt auch ein Weg.
Ich finde es bedenklich, dass man in deren Aussage - gleiches mit gleichem bekämpft- Nur weil die Länder 'recht brechen' und das Klima nicht genug retten, gibt es denen doch kein Recht auch das Recht zu brechen. Sie sollten auf jedem Fall alle belangt werden. Es kann nicht sein, dass der Eindruck entstehen könnte, dass solche Leute ohne Schaden davon kommen und alle anderen darauf sitzen bleiben.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Familien jetzt Ihren Urlaub versaut haben, weil Sie in Frankfurt / Amsterdam oder sonst wo Ihren Anschlussflug nach Amerika z.B. nicht mehr bekommen. Ewig für gespart und drauf gefreut und dann sowas. Und dann noch die verstörten Kiddies, die das ganze nicht verstehen, aber vielleicht schon um 4 Uhr aufstehen mussten. Haleluja.