ANZEIGE
Wer war in Hamburg, und ist trotz Nachtflugbeschränkung mit Flug No. SFG55A um 22:15h nach Berlin geflogen (HAM-BER)?
(Waren wirlich 900 Polizeibeamte notwendig?)
(Waren wirlich 900 Polizeibeamte notwendig?)
Erfahrungen wie es in der Woche morgens um 6, halb 7 aussieht? Berufsverkehr oder easy going?
Es gibt eine Klingel auf der Ankunftsebene, über die man die Gepäckhandler erreicht. Ohne Absprache würde ich aber nur hinfahren, wenn es um die Ecke ist. Es muss ja jemand da sein, der dich reinlässt und dir den Koffer geben kann,.
Kann ich einfach vorbeifahren und meinen Koffer abholen?
An wen soll ich mich da wenden?
Vielen Dank.
Warum das nicht? Andere Scanner?Aber immerhin muss man ja bei Slot & Fly nicht mehr die Laptops und Flüssigkeiten etc. raussortieren, das ist schonmal ein Vorteil.
Aber auch nur auf der linken Seite - die rechte Spur vom Slot & Fly ist noch die alte Technik.Warum das nicht? Andere Scanner?
Wenn es die gleichen wie in FRA/MUC sind, dann mal hier lesen: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/flughaefen-nutzen-ct-scanner-101.htmlIst das wirklich andere Technologie? Sieht für mich genauso aus wie auf den anderen Spuren, ich dachte das ist einfach ein besseres Training der Screener?
Gestern Abend in HAM gelandet, beim Queren des Baggage-Claim-Areals fielen uns viele herrenlose Gepäckstücke an den Bändern
Wenn es die gleichen wie in FRA/MUC sind, dann mal hier lesen: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/flughaefen-nutzen-ct-scanner-101.html
Gestern gegen 20 Uhr sah es unten (im HAM, nä!) aus wie bei Hempels unterm Sofa – unglaublich. Hab' ich vorher so noch nicht gesehen...die sind mir vor knapp 2h nicht aufgefallen
Gestern gegen 20 Uhr sah es unten (im HAM, nä!) aus wie bei Hempels unterm Sofa – unglaublich. Hab' ich vorher so noch nicht gesehen...
Und mir vor 48 Stunden auch nicht... Und ich bin von Band 9 bis Band 1 gelaufen um unsere Hunde in Empfang zu nehmen... Scheint ein sehr kurzes Aufkommen von vielen Koffern gewesen zu seindie sind mir vor knapp 2h nicht aufgefallen
Wobei bei mir eine riesige Schlange am Lost Luggage Schalter zwischen T1 und T2 war. Vermutlich waren das all die Koffer die am Montag nicht mitgekommen sind....Wir mussten (gegen 19.45 Uhr) auch einmal quer durch. Es standen auf und zwischen mehreren Bändern eine Vielzahl herrenloser Koffer herum. So, als wären sie einfach nicht abgeholt worden – warum auch immer. Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen...
Hallo,
bin am 04.11.23 mit EW von Gran Canaria nach HAM geflogen.
Der Flug wurde nach Hannover umgeleitet.
Mein Koffer wurde inzwischen nach HAM gebracht. Ich kann ihn dort in Terminal 1 mit meinem Airtag orten.
An wen soll ich mich da wenden?
Steht alles auf der LH Homepage unter "Verlust persönlicher Gegenstände": https://www.lufthansa.com/de/de/gepaeckunregelmaessigkeitenIch musste mein Handgepäck aufgrund der Evakuierung aus dem Flugzeug am Samstag zurück lassen. Ich gehe nicht davon aus dieses je wieder zu sehen.
Von LH kann mir keiner sagen ob das Handgepäck in HAM ausgeladen wurde oder zwei Tage später nach MUC geflogen wurde.
Auch ein Verlustreport ist nicht möglich, habe ja kein Bag Tag.