Gute Heimreise
Hoffe, denen gehen die Weizenvorräte nicht aus ;-).
Vielen Dank, habe es noch rechtzeitig zum Zug geschafft. Hoffe, denen gehen die Weizenvorräte nicht aus ;-). Reisen ist etwas schönes.
Gepäcksituation ist in HAM nach meinen Erfahrungen etwas entspannter, schützt aber nicht davor, dass es gelegentlich durch Massmanagement übel danebengeht, sprich sehr lange dauert. "Ist aber schon lange kein Flugzeug beladen also unausgeladen zurückgeflogen, weil Personal fehlte"
...
Wenn du es nicht brandeilig hast, wird es morgen schon klappen!!! Vergiss nicht, morgen soll es lt Wetter APP in Hamburg nur 16 Grad geben
Aber wie kann es eigentlich das jemand zwei Baggage Tags am gleichen Koffer hat? Dazu noch mit zwei unterschiedlichen Prio Zeichen Skyteam was bei nem KLM Flug nicht so besonders ist aber auch einer von Oneworld.
Oder gibts jetzt neue Regeln beim durchchecken von zwei Tickets?
Genau auf ein Tag passen ja nur drei Ziele das läuft ja aber bei einer Buchung und nicht bei verschiedenen Allianzen.
Aber gestern war der Tag bestimmt nich voll auf einem waren zwei und auf dem anderen ein Ziel.
Aber auch wenn zu viele Stops sind wie geht das überhaupt dann bei verschiedenen Gesellschaften auf eines zu kriegen? Damals ging es in Thailand mit AF bis nach HKT und dann war Schluss als ich dann mit MH weiter geflogen bin war komplett neu einchecken angesagt.
Das sah wirklich danach aus als ob man Tag 1 für die erste Buchung und Strecke hatte und Tag 2 für Buchung zwei und den Rest.
Dann vermutlich den ersten nicht abgemacht. Keine AHnung
Was ich aber bisher gesehen hab wurde beim Checkin immer der alte Tag abgemacht die beiden waren nebeneinander also keine Sache von übersehen. Sah wirklich so aus als wär einfach von Anfang bis Ende durchgecheckt worden und halt pro Buchung ein Tag gedruckt worden
Ist schon lange her, dass mir das bei der Bahn passiert ist. Las mich mal nachdenken... ja, acht Tage.... Damals....
Viel Glück!
Ich finde auch nicht das Gepäck in HAM nervig sondern die vielen Außenpositionen und damit verbundenen Busfahrten...