ANZEIGE
Ja aber die schleifen stehen jetzt schon seit Beginn der Sommerferien würde also auch nicht abgebaut, da die Passagierzahlen in HAM massiv gestiegen sind, daher auch die zwei zusätzlichen SiKos die sind aber auch nicht immer offen, leider!
Seit längerem werden im HAM in der Fastlane auch gerne Familien und Gebrechliche abgefertigt.
letzteres eher die Regel als die Ausnahme
ja! und es nervt!
sorry aber die Einstellung ist Mist. Ich habe nix dagegen, hilfebedürftige, die evtl. nicht so ewig in der Schlange stehen können, vorzulassen und wenn sich der Businessheini wie du wohl einer bist, darüber aufregt, soll er doch heulen gehen!
sorry aber die Einstellung ist Mist. Ich habe nix dagegen, hilfebedürftige, die evtl. nicht so ewig in der Schlange stehen können, vorzulassen ...
sorry aber die Einstellung ist Mist. Ich habe nix dagegen, hilfebedürftige, die evtl. nicht so ewig in der Schlange stehen können, vorzulassen und wenn sich der Businessheini wie du wohl einer bist, darüber aufregt, soll er doch heulen gehen!
Für welche Airlines sind die denn offen?Die neuen self bag drop Automaten sind wirklich super! Musste bisher nie warten und dadurch, dass es 10 Stück sind, muss man auch keine angst vor Leuten haben, die damit nicht umgehen können.
Dies war ja bei den LH drop off Automaten immer ein riesiges Problem, dadurch das es nur 4 Stück gibt, war sofort chaos angesagt, wenn ein Automat defekt war oder kaputt gespielt worden ist
Es kann sich natürlich schlagartig ändern, sobald viele Leute von den neuen Automaten in T1 erfahren
Hatte gehofft, dass in der Zwischenzeit noch die ein oder andere Airline dazu gekommen ist.
Heute morgen um 0500: Fastlane T2 geschlossen (WTF?), Slowlane totales Chaos und unglaublich viele Menschen, Fastlane T1 okay, Wartezeit etwas mehr als 5 Minuten. Was dort aber vor allem verlangsamt hat waren eben Familien mit Kleinkindern und Kinderwagen. Keine Frage, niemand sollte sie dazu zwingen sich eine halbe Stunde oder noch länger anzustellen, abre gerade bei so einem großen Andrang wäre doch vielleicht eine Family Lane sinnvoll?!