ANZEIGE
Wo kam denn die Info? Bin auch in der Zeit noch am HAM, gibts da keine Alternative?
Airport Lounge oder haste keinen Priority Pass
Wo kam denn die Info? Bin auch in der Zeit noch am HAM, gibts da keine Alternative?
Ist ja kein Vergleich/Ersatz zur Senator..Airport Lounge oder haste keinen Priority Pass
Ist ja kein Vergleich/Ersatz zur Senator..
Man kann wohl nur noch einen Slot bis 75 Minuten vor Abflug buchen.wäre gut, wenn da jemand automatisiert für sorgt, dass es pro Fluggast nur eine Buchung gibt. Dann haben andere auch wieder eine Chance einen Slot zu kriegen, bzw. mit Buchung eines zweiten Slots automatisch der Erste storniert wird.
Kam per Mail vom Lufthansa Flight ServiceWo kam denn die Info? Bin auch in der Zeit noch am HAM, gibts da keine Alternative?
Am Business Class Check In steht, dass während der Schließung das Empfangsteam sich um das Wohlergehen kümmert. Vielleicht improvisieren die einen Sektempfang oder ähnlichesKam per Mail vom Lufthansa Fligh
Ist ja kein Vergleich/Ersatz zur Senator..
Ja, das wird dann kuschelig im großzügigen Eingangsbereich..Am Business Class Check In steht, dass während der Schließung das Empfangsteam sich um das Wohlergehen kümmert. Vielleicht improvisieren die einen Sektempfang oder ähnliches
Ja, das wird dann kuschelig im großzügigen Eingangsbereich..
Gibt es nicht auch noch die immer abgesperrte "Panoramafläche" neben der Treppe zur Lounge, die eigentlich gut für sowas geeignet wäre? Hat AB so eine Fläche an anderer Stelle nicht auch für die "Lounge" genutzt?…. und Flur bzw. Galerie oben… ist ja lang genug Parallel die lange und breite Treppe
Also bei mir war gerade eben ein slot bis eine Stunde vor Abflug möglich, so wie das bisher schon immer war...?Man kann wohl nur noch einen Slot bis 75 Minuten vor Abflug buchen.
Wer hat sich denn soetwas ausgedacht?
Da bringt doch der slot garnichts mehr!
Hab gerade die Fluginfo bekommen, dass die LH Lounges in HAM vom 11.-15.12. wegen Renovierung geschlossen sind? Scheinbar dann ersatzlos gestrichen?
Weiß jemand was da los ist, Renovierung für nur 5 Tage? In FRA und anderen Airport ist es ja mindestens ein Monat.
Gibt es nicht auch noch die immer abgesperrte "Panoramafläche" neben der Treppe zur Lounge, die eigentlich gut für sowas geeignet wäre? Hat AB so eine Fläche an anderer Stelle nicht auch für die "Lounge" genutzt?
Verstehe das Problem nicht? Steig doch einfach in das vorderste Taxi und fertig.Wer hat sich eigentlich diesen Blödsinn mit den vorderen zwei Stehplätzen für E-Taxis ausgedacht ?
In HH gibt es eh keine vernünftige Führung für die Warteschlange aber durch die beiden Plätze ist es nur noch ein Hauen und Stechen weil niemand weiß wo er warten soll.
Verstehe das Problem nicht? Steig doch einfach in das vorderste Taxi und fertig.
Oder meinst du aus Sicht der Taxifahrer?
Wenn man clever ist geht man eh hinter zum Ausgang neben der S-Bahn und nimmt sich da ein Taxi - da kommen sie nämlich zuerst an
ja …. nur genau da ist mir das passiert
ist/waere mir egal, reinsetzen, Abfahrt. Kann gern noelen, gibt's null Tip. Und Quittung nicht vergessen - Stichwort "Befoerderungspflicht"...Ich wurde letztens 3 mal hin und her geschickt von den Taxifahrerern. Die nölen immer öfter, dass sich kurze Touren nicht lohnen würden und man soll doch die e-taxis nehmen. Als ob das mein Problem ist. Und dann wundern die sich das Moia immer beliebter wird.
Hatte letzten Freitag auch mehrere Slots gebucht ohne, dass eine Email kam.