HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
524
1.000
Hamburg
ANZEIGE
Hallo Jan,
warst du schon Mal in Hamburg?

... kann man nicht in die obere Ebene einfahren. Ist seit zwei Jahren für private PKW gesperrt.
Nicht mehr direkt, aber man kann einmal die Schleife fahren. Dauert drei Minuten. Ich kenne keinen besseren Warteplatz wenn es mit dem Gepäckband länger dauert... aber du kannst mich gerne erleuchten.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.416
2.538
Ich dachte es ist allgemein Usus dass man seine Sippe einfach an der Durchfahrtsstraße vom Terminal zu den Parkhäusern warten lässt (da wo alle paar Meter Zebrastreifen sind) und dann alle einlädt - dass das nicht erlaubt ist und alle hinter einem nicht weiterkommen interessiert doch niemanden, oder? Jedenfalls ging mir das bisher jedes Mal so, irgendeine Clan-Großfamilie blockiert da immer den Weg, und wenn man hupt wird man angeschaut als kommt man vom Mond.

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
524
1.000
Hamburg
Hallo Jan,
warst du schon Mal in Hamburg?

... kann man nicht in die obere Ebene einfahren. Ist seit zwei Jahren für private PKW gesperrt.

Die "offizielle Wartezone" ist in der Zepelinstraße 28 bis 16. Parkscheibe, drei Stunden.
"offiziell" ist da ja mal nichts dran und spätestens ab 18:00 Uhr bekommst du eher nen 6er im Lotto als da einen Parkplatz. Da bleibe ich lieber bei meinem Tip. Das einzige Ärgernis ist tatsächlich der häufig verstopfte untere Durchfahrbereich.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.873
6.445
HAM
Frage zur SiKo aktuell: Kann mir irgendwie sichergehen, einen der neuen Gepäck-Scanner zu erwischen und somit z.B. Getränke mit in den Sicherheitsbereich zu bekommen?
Nö. Meistens sind die leider ohnehin wieder außer Betrieb, da nur eine Handvoll Personen geschult ist, und die sind leider Mangelware.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.162
Hamburg
1706705491332.png

Und ab Freitag soll die Hochbahn bestreikt werden. Beides natürlich Einfluss auf Flughafen An- / Abfahrt etc.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.212
13.456
www.red-travels.com

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.758
1.692
Puh ich habe morgen Flug, hatte wohl Glück gehabt... Obwohl ich trotzdem mit Chaos rechne, weil sicher alle auf morgen umgebucht wurden

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.416
2.538
Also laut jüngsten Informationen soll morgen wohl regulär laufen, keine Ahnung wie der Airport das hinbekommen will aber man wird es sehen...

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.093
564
HAM
Also ein paar Fluege haben nu "Boarding beendet".. irgendwas scheint zu funktionieren. Webcam off...
(ich hoffe mal fuer mich, dass das nicht so in Sa/So weiter geht. Ich muss noch nach BKK und will nicht mit dem Zug nach ZRH)

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.758
1.692
Ist wieder chaos. Bin gerade hier, Webcams sind wahrscheinlich aus weil mitten im Terminal Verdi rumläuft mit Pfeifen und es ist tatsächlich ziemlich laut und nervt.
Was die damit bezwecken wollen den Passagieren einen Hörsturz zu geben entzieht sich auch irgendwie meinem Verständnis.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.416
2.538
Ist wieder chaos. Bin gerade hier, Webcams sind wahrscheinlich aus weil mitten im Terminal Verdi rumläuft mit Pfeifen und es ist tatsächlich ziemlich laut und nervt.
Was die damit bezwecken wollen den Passagieren einen Hörsturz zu geben entzieht sich auch irgendwie meinem Verständnis.
Naja der Flughafen könnte ja nun sein Hausrecht durchsetzen oder? 😉