ANZEIGE
Die Marathonstrecke führt aber nicht über die GleiseLaut NDR ist dann der Welt größter Marathon
Die Marathonstrecke führt aber nicht über die GleiseLaut NDR ist dann der Welt größter Marathon
Danke für das Update... Wie sieht der Slot&Fly Zugang im T1 aus - ist der nun geschlossen? Wenn alles wieder offen ist, verwundert es mich doch, dass man keinen Zutritt zu Slot&Fly buchen kann.Ja, bin gerade in Hamburg. Letzte Woche war Fast Lane noch in T1, heute wieder T2.
Siehe meine Nachricht weiter oben im Thread.Danke für das Update... Wie sieht der Slot&Fly Zugang im T1 aus - ist der nun geschlossen? Wenn alles wieder offen ist, verwundert es mich doch, dass man keinen Zutritt zu Slot&Fly buchen kann.
… waren wahrscheinlich gleichen (Do?), die auch die Klos inspiziert haben.Als ich diese Woche da war, gingen auch gerade drei Mitarbeiter rum (caterer, LH, und noch eine Partie (?)) und besprachen wie man Präsentation und Qualität (?) besser machen kann. Standen lange bei der Ecke mit dem Aufschnitt und Brot rum und diskutierten wie man das verbessern könnte.
Ich hab mir das gestern interessehalber mal angesehen und ich glaube das hat nix mit dem Airport zu tun, sondern das sind noch diese alten Ladesäulen von Stromnetz Hamburg von denen es in Hamburg knapp 100 gibt, und die alle nicht mehr funktionieren weil der Hersteller Pleite ist... da gab's vor kurzem nen Artikel im Abendblatt drüber. Bei uns aufm Rewe Parkplatz steht auch so eine Ladesäule, die ist auch schon seit Ewigkeiten außer Betrieb...Frei nach "extra 3 · Der Irrsinn der Woche."
Ladesäulen am Flughafen Hamburg
Esgibtgab am HAM vier frei zugängliche Ladesäulen
Anhang anzeigen 245157
Unter Eggenschwiler hätte es das nicht gegeben.
welcher Rewe ist das? Lt. GE soll ja der an der Max-Brauer-Allee noch kostenlos sein?!Bei uns aufm Rewe Parkplatz steht auch so eine Ladestation, die ist auch schon seit Ewigkeiten außer Betrieb...
und hier der paywallfreie Archivlink:[Paywall] Und hier ein neuerer mit:
War Mittwoch da .… waren wahrscheinlich gleichen (Do?), die auch die Klos inspiziert haben.
Mir kam es vor wie Dienst nach Vorschrift.Bei den Thema Elektronik im Handgepäck und bei der Anzahl der Sprengstoff Tests finde ich HAM eh extrem.
Als ich diese Woche da war, gingen auch gerade drei Mitarbeiter rum (caterer, LH, und noch eine Partie (?)) und besprachen wie man Präsentation und Qualität (?) besser machen kann.
Kann sich eigentlich nur um ASN-Mitarbeiter handeln. Die führen für LH auf Außenstationen wie HAM neudeutsch "Airline Representation" durch.… waren wahrscheinlich gleichen (Do?), die auch die Klos inspiziert haben.
"Optimieren" heißt doch ausdünnen!Man sollte mal das Flugangebot optimieren finde ich. Mehr Direktflüge nach Spanien US oder Kanada wären gut
Gepäckanlage kaputt!
Flughafen Hamburg: Technikpanne behoben – Kofferchaos am Airport beendet
Techniker am Flughafen Hamburg suchen nach der Fehlerquelle. Die Koffer mussten am Sonntag händisch verladen werden. Das hatte Auswirkungen auf die Pünktlichkeit.www.abendblatt.de
Am Ende des Bandes wartet dann eine Menschentraube auf das Handgepäck, und auch vorne geht es nicht weiter..
Ich erlebe die neuen CT Scanner an den meisten Flughäfen als langsamer pro einzelne Wanne. Durch weniger Wannen pro Person aber weiterhin schneller.Mit den neuen Scannern sollte das aber besser werden, weil wir dann zumindest weniger Wannen pro Person belegen und hoffentlich auch der eigentliche Scanvorgang beschleunigt wird.
Also im Radio meinten sie gerade es funktioniert immer noch nicht und die Anlage laufe mit 30% ihrer Kapazität.Montagmorgen, Anlage geht wohl wieder… Auch kein Stau an der Sicherheitskontrolle.