ANZEIGE
Sry, ich hab nur T2 gesehen und da lief alles.Also im Radio meinten sie gerade es funktioniert immer noch nicht und die Anlage laufe mit 30% ihrer Kapazität.
Sry, ich hab nur T2 gesehen und da lief alles.Also im Radio meinten sie gerade es funktioniert immer noch nicht und die Anlage laufe mit 30% ihrer Kapazität.
...an möchte ich nicht wissen, wieviele Koffer in Hamburg stehen geblieben sind!Also im Radio meinten sie gerade es funktioniert immer noch nicht und die Anlage laufe mit 30% ihrer Kapazität.
Also im Radio meinten sie gerade es funktioniert immer noch nicht und die Anlage laufe mit 30% ihrer Kapazität.
T2 läuft und ist nicht betroffen. T1 ist wohl das Problem.Sry, ich hab nur T2 gesehen und da lief alles.
Schade dass es die nicht immer gibt. Wobei die wahrscheinlich schnell lappig werden würden...Anlässlich des Hafengeburtstags gibt's in der LH Lounge Fischbrötchen. So geht Tasting Heimat!
Anlässlich des Hafengeburtstags gibt's in der LH Lounge Fischbrötchen. So geht Tasting Heimat!
Bin da schon zig mal durch, muessten eigentlich die neuen Scanner sein, die Fluessigkeiten erkennen, nie Probleme mit Fluessigkeiten gehabt. Doch heute Mega Razzia vom Handgepaeck, max. 100ml und max. 1000ml aufgeteilt in max. 10x100ml.
afaik ist in Schiphol bei den CT Scannern das Limit aufgehoben. Hatte letzte Woche in HAM explizit beim CT Scanner drauf geachtet und da Stand nichts bezüglich "Aufhebung" der Grenze, aber die allgemeinen Schilder bezgl. 100ml schon noch.Gelten denn bei den CT-Scannern auch andere Flüssigkeitsbeschränkungen? In FRA sagte mir mal jemand dass ich auch meine 500ml Wasserflasche (die ich vorher austrank) hätte mit rein nehmen dürfen, bisher war das aber ein Einzelfall, das nächste Mal wurde sie wieder rausgezogen...
Hallo Dirkster,Anlässlich des Hafengeburtstags gibt's in der LH Lounge Fischbrötchen. So geht Tasting Heimat!
Laut unserer Datenbank liegt für diesen Flug bereits eine Slot&Fly Buchung Ihrerseits vor. Sollten Sie eine andere Uhrzeit für den Zutritt wünschen, so muss die bisherige Buchung zunächst storniert werden. Vielen Dank.
Eine schier unüberwindbare HürdeMittlerweile hat man wohl Slot & Fly an die Emailadresse gekoppelt, denn gerade kam bei mir folgendes:
Kommt darauf an, lt. Tabelle 2.3.AAnscheinend darf ich nur bei Flügen aus Hamburg keinen Pfefferspray dabei haben, bei Flügen nach Hamburg schon.
oder alternativ Rostock?Hast du eventuell nen Werder Bremen Aufkleber auf deinem Koffer?
Ah ha, der Herr reist nur mit Handgepäck!Ich habe in HH weder Wartezeiten ... Probleme.