ANZEIGE
bisher keine signifikanten Probleme ....sieht man davon ab, das prioritär-gelabeltes Gepäck gerne mal zum Schluss kommt ...Mal ne ernstgemeinte Frage: Wie geht man in HAM mit Koffern um?!
Fast jedes Mal kommt ein aufgegebener Koffer mit deutlichen Schrammen, teilweise sind Koffer eingedrückt und ab und zu habe ich auch schon zerstörte Koffer gesehen. Dies ist weder mir noch anderen an anderen Flughäfen passiert. Und ich rede auch nicht nur von mir oder +1, sondern sehe dies auch bei anderen Passagieren. Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein:
Ich würde klar zu Option 2 tendieren, aber vielleicht liege ich ja auch komplett falsch. Aber gibt es da irgendwelche Indizien oder Berichte für oder gegen meine Vermutung? Das kann doch irgendwie nicht sein, dass hier lauter Koffer (vermeintlich) geschrottet werden und es gibt keine Infos dazu...
- Die Koffer werden in HAM normal behandelt und werden kaputt gemacht bei den anderen Flughäfen.
- Die Koffer werden in HAM geschrottet.
Wohlgemerkt, es geht nur um die Koffer bei der Landung in HAM. Kurioserweise sind die Koffer halbwegs ok wenn man von HAM wegfliegt. Daher könnte ja auch Möglichkeit 1 stimmen. Oder ich falle irgendeinem Bias zum Opfer...