ANZEIGE
Hauptsächlich der Bus war pünktlich.in Stade fuhr letztens der (eine!) Ersatzbus puenktlich. Leider hatte der Zug +4, und so wurde man fast 2h draussen stehengelassen...
Fahrgäste stören beim hvv nur
Hauptsächlich der Bus war pünktlich.in Stade fuhr letztens der (eine!) Ersatzbus puenktlich. Leider hatte der Zug +4, und so wurde man fast 2h draussen stehengelassen...
theoretisch ja. Aber wenn ein SEV-Bus nicht auf die Bahn wartet, fuer die er eingesetzt ist, darf sich der Betreiber durchaus Fragen gefallen lassen. Oder genauer: muss.
wir reden ueber eine Nahverkehrsverbindung, nicht Stadtverkehr. Und auch ueber den einzigen fuer diesen Zug geplanten Bus. Wenn der keine 4min (bis alle drin sind meinetwegen auch 10) warten kann, ist die Planung falsch.Ein SEV-Bus hat einen Fahrplan, der sich an der Bahn orientiert, aber ein eigener Fahrplan ist. Der eingesetzte Bus muss ja seine nachfolgende Fahrt auch wieder pünktlich antreten können (im Interesse dieser Fahrgäste, die ja in der Verspätung Deiner Bahn "keine Aktien haben"), wenn er bei jeder Verspätung wartet schaukelt sich das auf bis gar nichts mehr stimmt.
wir reden ueber eine Nahverkehrsverbindung, nicht Stadtverkehr. Und auch ueber den einzigen fuer diesen Zug geplanten Bus. Wenn der keine 4min (bis alle drin sind meinetwegen auch 10) warten kann, ist die Planung falsch.
Zur Erinnerung: Berlin ist ca. doppelt so groß wie Hamburg.Und sogar der BER hat mehr Verbindungen.
München und Frankfurt sind viel kleiner als Hamburg.Zur Erinnerung: Berlin ist ca. doppelt so groß wie Hamburg.
München bekam seinen Drehkreuzstatus nur dank des Neubaus eines Flughafens weitab von der Innenstadt (wogegen man sich in Kaltenkirchen bewusst entschieden hat) und Frankfurt weil es "per Zufall" eine zentrale Lage in der alten Bundesrepublik hatte.München und Frankfurt sind viel kleiner als Hamburg.
Wobei man sich in Hamburg bewusst gegen Kaltenkirchen entschieden hat.München bekam seinen Drehkreuzstatus nur dank des Neubaus eines Flughafens weitab von der Innenstadt (wogegen man sich in Kaltenkirchen bewusst entschieden hat) und Frankfurt weil es "per Zufall" eine zentrale Lage in der alten Bundesrepublik hatte.
Definitiv. Man könnte sich überlegen, ob wirklich jede Milchkanne einen eigenen Flughafen braucht.in der deutschen Flughafenlandschaft.Hier besteht eindeutiger politischer Handlungsbedarf.
so nebenher.. die U1 Sperrung wird bis 16. verlaengert
Die Termine und deren kurzfristige Bekanntgabe sind schon so gewählt, dass Schnäppchenjäger maximal abgeschreckt werden.Wer mal Lust hat, kann sich da für die KW2 was basteln.
Ich finde ow fuer 108EUR, also nur etwas mehr als die Einstiegspreise von 97EUR...Die Termine und deren kurzfristige Bekanntgabe sind schon so gewählt, dass Schnäppchenjäger maximal abgeschreckt werden.
Gibt es dort drei Klassen?..., dass Schnäppchenjäger maximal abgeschreckt werden.
Die Termine und deren kurzfristige Bekanntgabe sind schon so gewählt, dass Schnäppchenjäger maximal abgeschreckt werden.