ANZEIGE
An diesem Anspruch sind sie schon vor Corona gescheitert, wenn man an die ewigen Probleme an Security oder Gepäck denkt.Es ist unser stetiger Anspruch, Gästen und Passagieren einen hohen Standard an Komfort und Schnelligkeit zu gewähren.
An diesem Anspruch sind sie schon vor Corona gescheitert, wenn man an die ewigen Probleme an Security oder Gepäck denkt.Es ist unser stetiger Anspruch, Gästen und Passagieren einen hohen Standard an Komfort und Schnelligkeit zu gewähren.
Na, da würde ich eher sagen YMMV. Ich habe selbst jetzt beim Gepäck keine Probleme gehabt. Das enzige was ich öfters hatte am HAM, auch vor Corona, ist wenn man nach 22 Uhr ankommt und auf einen Bus warten muss. Die langen Schlangen bei der Siko kenne ich nur in Coronazeiten so. Hatte vorher nie länger als 10 Minuten bis zour Lounge.An diesem Anspruch sind sie schon vor Corona gescheitert, wenn man an die ewigen Probleme an Security oder Gepäck denkt.
Das Problem geht ja weiter. Diese Überstunden (mal vom Arbeitszeitschutzgesetz abgesehen) müssen ja irgendwann mal ausbezahlt (vermutlich eher unwarscheinlich) oder abgebummelt werden. Abbumelt = noch weniger Personal.Die sehr nette Dame von LH sagte, die Mitarbeiter machen wohl seit Tagen mehrer Stunden Überstunden am Tag und da sie nicht mehr können ist heute um 20:00 Schluss.
Die Dame ist bei AHS. Und da ist jeder froh, wenn der Überstunden macht, denn AHS zahlt um die 11,41 Euro pro Stunde. Nach 18 Uhr gibts 15% Zuschlag.Die sehr nette Dame von LH sagte, die Mitarbeiter machen wohl seit Tagen mehrer Stunden Überstunden am Tag und da sie nicht mehr können ist heute um 20:00 Schluss. Wer dann noch wartet hat Pech. Ich hatte kurz noch überlegt bis 20:00 zu bleiben und mir das Drama anzugucken, aber bin dann doch gegangen.
Hängt auch von der Uhrzeit ab... Am längsten sind die SiKo Schlangen 3:30-5:30, 9:00-11:00 und 15:00-17:00. Ich bin normalerweise nach 18:00 da, und dann ist nur sehr voll, wenn es einen Sicherheitsbruch, einen Streik, oder ähnliches gab.Die langen Schlangen bei der Siko kenne ich nur in Coronazeiten so. Hatte vorher nie länger als 10 Minuten bis zour Lounge.
Jaaaaa, aber schon auffällig, dass sie ausgerechnet heute schon den ganzen Tag wieder nicht gehen...Man muss nicht immer von Vorsatz ausgehen.
Ja genau, aber sowas von. „Chickenwings“ ist ja mal voll der Brüller.*ROTFL*
Wem nützen die WEB CAMs wenn diese ausgeschaltet sind? 07:00HThe media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.
Was für "Schnarchtüten", andere Anbieter machen das mit einer Minute (z.B. ARD/ZDF bei Fußballspielen) um im Falle eines Anschlages die Kameras abzuschalten.Please note: For security reasons, our webcam recordings are displayed with a 15 minute delay.
Ich habe schon sehr lange kein LH Personal beim Check-In gesehen.Die sehr nette Dame von LH sagte, die
Gerade der LH F Schalter wird meiner Erfahrung nach gerne zum einarbeiten von neuem Personal genutzt. Macht Sinn, da ist ja weniger los ..Ich habe schon sehr lange kein LH Personal beim Check-In gesehen.
Das ist alles Personal von AHS und meist weder freundlich und effektiv.
Mein Vorwurf geht aber nicht an die unterbezahlten AHS MA, sondern LH
Absolut. Auch meine Erfahrung am F/C CI in HAMGerade LH F Schalter wird meiner Erfahrung nach gerne zum einarbeiten von neuem Personal genutzt. Macht Sinn, da ist ja weniger los ..
Das wiederum kann ich überhaupt nicht bestätigen.Absolut. Auch meine Erfahrung am F/C CI in HAM
Leider fehlt im Einarbeitungsplan Themen wie Freundlichkeit, Lächeln, ...
Schlage vor, diesen Thread neben Nebensächlichkeiten um Kleidung bzw. Match zur Kleidung des Partners des Gegenübers zu ergänzen.Das wiederum kann ich überhaupt nicht bestätigen.
(Ich beginne jedes Check In mit einem "small talk".)
Der absolute Hammer in Hamburg war: "Mein Man hat das gleiche Sweatshirt, sie bekommen ein Upgrade".
Ob die Dame nun von LH oder wem anders ist, war mir in dem Moment egal. Sie war kompetent und sehr freundlich.Ich habe schon sehr lange kein LH Personal beim Check-In gesehen.
Das ist alles Personal von AHS und meist weder freundlich und effektiv.
Mein Vorwurf geht aber nicht an die unterbezahlten AHS MA, sondern LH
Klassiker. Wird gerne an Außenstationen gemacht. Da sitzt mitunter der langsamste MA.Gerade der LH F Schalter wird meiner Erfahrung nach gerne zum einarbeiten von neuem Personal genutzt. Macht Sinn, da ist ja weniger los ..
Zumal man bei der Verlustmeldung ja genau zum Zwecke des Erreicht- bzw. Kontaktiertwerdens seine Daten abgibtNoch bekloppter kann es kaum werden.
Wo ist denn da ein Datenschutz Problem ?
Es geht hier um die Benachrichtigung ohne Verlustmeldung oder durch einen Handelnden der nicht beauftragter durch eine Verlustmeldung ist.Zumal man bei der Verlustmeldung ja genau zum Zwecke des Erreicht- bzw. Kontaktiertwerdens seine Daten abgibt.
BEs geht hier um die Benachrichtigung ohne Verlustmeldung oder durch einen Handelnden der nicht beauftragter durch eine Verlustmeldung ist.
Der Flughafen (Hamburg) sagt, er darf nicht handeln(!)(?).der handelt im Auftrag der Airline
Kann er nicht, will er nicht oder darf er nicht?Der Flughafen (Hamburg) sagt, er darf nicht handeln(!)(?).
DATENSCHUTZ
Es geht: "Weiter so".Wem nützen die WEB CAMs wenn diese ausgeschaltet sind? 07:00H