ANZEIGE
Hoffen wir auf das Beste für morgen....!
Ca. 5 min Wartezeit an der SiKo gerade eben. In der Airport Lounge wird neuerdings der VIP Service beworben, s. Bild. Jetzt müssen sie ihn nur eben auch wieder anbieten...
Hoffen wir auf das Beste für morgen....!
Ist die Airport Lounge eigentlich wieder auf Vor-Corona-Niveau? Also was Getränke (non-alk), Essen und Platz/Sauberkeit angeht? Da mich Eurowings wieder mit Malta Aviation Express fliegen lassen wollte, habe ich mir Condor mit "Business" gebucht (wassen ein Scherz, aber hoffentlich besser als der Malta Mief mit den ekligen Flugzeugen). Wobei ich weniger ein Problem mit der Lounge Qualität habe, als +1...![]()
Yo, die Regale gab es da noch.Falls bei Deinem letzten Besuch noch die beiden Regale mit Zeitungen und Zeitschriften in der Mitte und die Arbeitsplätze in der hinteren linken Ecke vorhanden waren, dann sieht die Lounge jetzt ganz anders aus.
Angebot ist auf Vor-Corona Niveau zurück, allerdings auch nicht besser. Warmes Essen täglich die warme Geflügelwurst mit Kartoffel-/Nudelsalat oder die Suppe aus dem Automaten. Jetzt wo es wieder voller ist, klappt das auch mit dem Abräumen der Tische nicht mehr so gut wie in den letzten beiden Jahren, sondern eher so wie zuvor.
Immerhin kommt man im Gegensatz zu vielen anderen Lounges auch noch mit dem Amex PP rein.
Wobei da in letzter Zeit sich die negativen Berichte auch häufen, wie dass es teilweise nur Suppe geben soll.Schade. Aber dann brauche ich auch der +1 nichts davon zu erzählen, wie toll die neue Airport Lounge ist...Muss zugeben, da hat LH wenigstens in deren Lounge es gut gemacht. Da bin ich jetzt gerne (außer es ist voll/voller, aber da schenkt sich jede Lounge nichts).
Ich war zuletzt vor zweieinhalb Wochen in der Lounge. Das Personal hatte zu tun, alles zeitnah zu liefern, aber wenn man 10-15 Minuten warten konnte oder dem Personal Bescheid gegeben hatte, kamen auch wieder neue Würstchen. Mehr gibt es ja eh nicht an warmen Speisen neben der Suppe.Wobei da in letzter Zeit sich die negativen Berichte auch häufen, wie dass es teilweise nur Suppe geben soll.
ich wuerde es bei EW eintueten, die sind schliesslich 'Deine' Fluggesellschaft... Die werden das schon entsprechend weiterleiten, aber auch fuer die ist natuerlich- aeh, sollte natuerlich die Problematik von Interesse sein...Wir hatten letzte Woche bei einem Flug mit EW von Hamburg sehr schlechte Erfahrung mit einem Supervisor am Check-IN, das fast in einem denied Boarding endete. Ich glaube dort führt AAS (?) die Arbeiten für Eurowings aus, hat jemand Erfahrungen mit Beschwerden die ich als Kunde platzieren kann? Macht es hier bei AAS direkt Sinn? Oder besser bei EW oder sogar Lufthansa? Name ist mir bekannt.
ich wuerde es bei EW eintueten, die sind schliesslich 'Deine' Fluggesellschaft... Die werden das schon entsprechend weiterleiten, aber auch fuer die ist natuerlich- aeh, sollte natuerlich die Problematik von Interesse sein...
Weiß jemand wie es aktuell mit den Öffnungszeiten am Wochenende aussieht? Immer noch erst ab 09:00 Uhr offen?Etwas ungünstig allerdings die nun schon seit Jahren wärende Schließung der Airport Lounge am WE um 16 Uhr.
Ja, leider! Sehr ärgerlichWeiß jemand wie es aktuell mit den Öffnungszeiten am Wochenende aussieht? Immer noch erst ab 09:00 Uhr offen?
Habe das letztens gerade am Airport erfragt...dauert wohl auch noch länger bis sie am WE früher aufmacht.Weiß jemand wie es aktuell mit den Öffnungszeiten am Wochenende aussieht? Immer noch erst ab 09:00 Uhr offen?
Werden nach Nachfrage beim Service ab 1.8. wieder angeboten.Ca. 5 min Wartezeit an der SiKo gerade eben. In der Airport Lounge wird neuerdings der VIP Service beworben, s. Bild. Jetzt müssen sie ihn nur eben auch wieder anbieten...
Die fastlane ab da auch wieder offen?Werden nach Nachfrage beim Service ab 1.8. wieder angeboten.
Die fastlane ab da auch wieder offen?
Dachte die kriegen auch fast lane? Und wenn die VIP Service machen, können die auch wieder auf machenwas hat der VIP Service mit der Fastlane zu tun?![]()
Dachte die kriegen auch fast lane? Und wenn die VIP Service machen, können die auch wieder auf machen
Über 1000 Koffer im Terminal Tango, ungesichert, teilweise geöffnet, für jeden zugänglich.