ANZEIGE
Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Letze Woche Mittwoch ist unser Koffer nicht rechtzeitig auf die Maschine des letzten Segments (Luxair nach Luxenburg) verladen worden (also Koffer nicht verloren, sondern wurde direkt per Mail von der LH informiert, dass der Koffer mit der nächsten Maschine kommt). LUX war auf diesem Ticket „Final Destination“. Da wir das nicht abwarten konnten, da wir zu dem Zeitpunkt schon auf dem Weg nach HH waren, Meldung gemacht, Lieferung Koffer nach Hause beantragt. Luxair meldet in der Kurzform Koffer wurde auch nach HH geflogen, aber das war‘s dann auch. Da ich Donnerstag eh in HH gelandet bin, dachte ich gehe ich mal eben zu LH Lost & Found und nehme den Koffer mit, um dann zu lernen, welche grandiose 5* Airline es wirklich geworden ist - alles an AHS ausgelagert (selbst Billigst EW hat aber noch einen eigenen Schalter). AHS war „natürlich“ geschlossen (wahrscheinlich um nicht von all den verärgerten Leuten, die sich dort gesammelt haben, erschlagen zu werden.
Luxair sagt, ich muss mich für die weiteren Schritte an LH wenden (verstehe ich auch, da 220‘er Ticket), LH Website Gepäckermittlubg sagt aber, den Vorgang gibt es nicht und Schalter war eben in HH nicht besetzt.
So nun die Frage (sorry für die lange Einleitung): hat jemand Erfahrungen, heißt: hatte ich Donnerstag Abend einfach nur Pech und Schalter ist tagsüber besetzt? Oder; nachdem ich hier gelesen habe, die Koffer stapeln sich in T Tango „frei zugänglich“; gibt’s ne Möglichkeit, ihn da abzuholen? Wie kann man denn LH oder jemanden am Flughafen sonst erreichen? (Wie sicherlich alle anderen auch) ich brauche den Koffer inzwischen dringend.
Vielen Dank im Voraus!
Luxair sagt, ich muss mich für die weiteren Schritte an LH wenden (verstehe ich auch, da 220‘er Ticket), LH Website Gepäckermittlubg sagt aber, den Vorgang gibt es nicht und Schalter war eben in HH nicht besetzt.
So nun die Frage (sorry für die lange Einleitung): hat jemand Erfahrungen, heißt: hatte ich Donnerstag Abend einfach nur Pech und Schalter ist tagsüber besetzt? Oder; nachdem ich hier gelesen habe, die Koffer stapeln sich in T Tango „frei zugänglich“; gibt’s ne Möglichkeit, ihn da abzuholen? Wie kann man denn LH oder jemanden am Flughafen sonst erreichen? (Wie sicherlich alle anderen auch) ich brauche den Koffer inzwischen dringend.
Vielen Dank im Voraus!