Dann doch besser das Original GoldCard.Geht, macht aber wenn überhaupt nur Sinn mit der Deutschland-Kreditkarte Gold.
Genialcard und Deutschland-Kreditkarte Classic sind fast identische Produkte.
Spaßvogel. Der Fragesteller hat explizit nach der „anderen Karte“ gefragt, und diese Frage habe ich so genau wie möglich beantwortet.Dann doch besser das Original GoldCard.
Aber du machst ja gerne mehr Werbung für die andere Karte
Richtig. Er hat gefragt, ob er sich zusätzlich zur Genialcard die Deutschland-Kreditkarte (ohne sich auf Classic oder Gold festzulegen) zulegen kann. Ich habe geantwortet, dass nach meiner Meinung wenn überhaupt die Gold-Version der Deutschland Kreditkarte Sinn macht.Er hat nicht nach Gold gefragt!
Jawohl, bist du. Lese seine Frage und deine AntwortSpaßvogel. ...
Die Hanseatic Bank Vorteilswelt wird scheinbar beerdigt:
https://www.hanseaticbank.de/kreditkarte/unsere-vorteilswelt
...
Optiopay und Urlaubsplus bleiben scheinbar.
Die PaySol GmbH & Co.KG, unter dem Namen "Mincemeat" auch hier im Forum zu finden.Wer ist denn das Co?
Ja, das ist ja nun hinreichend bekannt. Aber das ist ja nun eher so, wir wenn die N26-(Debit)-Karte eigentlich eine Wirrcard ist.Die PaySol GmbH & Co.KG, unter dem Namen "Mincemeat" auch hier im Forum zu finden.
Mehr Kosten als das Porto hast du wohl nicht. Meinst du die oder andere?
Ist doch kein Problem, bleibt das Referenzkonto halt wie es ist.Schöne Karte.
Einziger Kritikpunkt: Während andere Kreditkarten die Änderung des Referenzkontos per Onlineservice innerhalb weniger Sekunden ermöglicht, verlangt die Hanseaticbank tatsächlich ein ausgefüllte Formular per Post. Warum steht im Preis-Leistungsverzeichnis dann nicht das eine Änderung des Kontos mit Kosten verbunden ist? Habe denen jetzt geschrieben das ich bereit bin auf zig kostenlosen Wegen mein neues Referenzkontos anzugeben aber keine Kosten dafür aufwenden werde.
Ist doch kein Problem, bleibt das Referenzkonto halt wie es ist.
Kriegst du ein Riesenproblem und kostet einiges mehr.und wenn das konto aufgelöst wurde?
Hmm da bist du ja von uns als Nächstes an der Hanseatic dran. Kannst es ja mal vorschlagen.Hmm, scheinbar will die Bank ein Lastschriftmandat mit Unterschrift haben. Mann muss ja in meiner Erinnerung auch im Antragsformular ne separate Unterschrift für das Lastschriftmandat leisten.
Könnte man eigentlich mit in die AGB packen.
Wieso vorschlagen? Ich entscheide das selber, wenn ich möchte .Hmm da bist du ja von uns als Nächstes an der Hanseatic dran. Kannst es ja mal vorschlagen.